Die Chance, dass ein Pokémon mit Mitnahme nach einem Kampf ein Item aufhebt, liegt bei 10%. Die Wahrscheinlichkeit für einen Fatumknoten ist zwar noch nicht bekannt, deckt sich aber höchstwahrscheinlich mit der von X/Y und OR/AS.

Das bedeutet du kannst keinen Fatumknoten finden, wenn das Pokémon unter Level 50 ist

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit selbst dann bei 1%, was bedeutet, dass du bei fünf Pokémon im Team eine Wahrscheinlichkeit von 0,5% hast, nach einem Kampf einen Fatumknoten zu finden.

...zur Antwort

Natürlich darfst du das. Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun.
Viele Autoren erwähnen nur ungern Markennamen, weil es dann einfacher ist, sie des künstlerischen Ausverkaufs zu bezichtigen, also ihnen zu unterstellen, sie würden Werbung für diese Firma oder Marke machen.

...zur Antwort

Oh das ist eigentlich recht einfach. Der Mensch ist nämlich nicht vollständig triebgesteuert. 

Beispiel: Du kannst dich, selbst wenn du Hunger und Essen zu deiner Verfügung hast, dazu entscheiden, nichts zu essen. Genauso verhält es sich mit Jagdtrieb, sexuellen Trieben usw.

Das bedeutet, man brauch keinen Trick um den Trieb zu "überlisten". Als Mensch hat man die Möglichkeit, ihn bis zu einem gewissen Grad zu ignorieren.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, quasi nicht vorhanden.
Dafür müsste nämlich schon einiges schiefgegangen sein.

...zur Antwort

wie schnell heilen ritzwunden? Kann man sie mit etwas bedecken?

Also diese frage haben ja schon viele gestellt nur eine richtige antwort darauf bekam ich nicht. Ich erkläre es mal ausfühlricher.

Sind meine Wunden tief? - Das weiß ich nicht. Als ich es getan habe hat es geblutet, wen ich aber von der Seite schaue ob die wunden sehr gewöbelt ist oder hoch(naja ihr wisst hofentlich was ich meine) dann sieht das nicht extrem aus. Es sind nur rote spuren jz zu sehen, bisschen extrem rot würde ich sagen^^

Hast du dich davor nicht erkundigt? - Nein habe ich nicht. Wieso auch? Ich tat es weil ich außer kontrolle war. An dem Tag ist etwas geschehen was mich dazu brachte sterben zu wollen...naja dann hab ich das messer geholt und hab es getan

Jz ist meine frage: Wie schnell heilen die wunden?

Ich hab die Sorge das es meine Eltern erfahren. Ich hab mein vater erzählt das ich mich NICHT ritzen, wenn er das jz erfahren würde wäre das ein schock für ihn. Naja und was meine Mutter angeht, über die will ich nicht sprechen. DIe hat extrem andere Probleme: Esstörung,Suizidgefährdet,Depressionen... würde ich ihr das erzählen wäre das ein zu extremer schock für sie und was sie dann vorhat...daran will ich nicht denken! Ich hoffe ihr könnt das verstehen? :D

Ich hasse es zu schwimmen. Und sommer ist ja auch noch nicht nur ich will nicht das es jmd herausfindet. Das soll unter mich bleiben. Wie lange braucht das zu heilen(sry wenn ich mich wiederhole. Ich hab gerade meinen Text nicht im überblick xD)

Und falls es zu lange dauern sollte, kann man das mit etwas bedecken? :) Ich hab nähmlich Angst das die Hautärztin das auch herausfinden wird. Ich war letztes jahr bei ihr aber vllt muss ich dieses jahr wieder zur Kontrolle...sry ich hab davon keine Ahnung^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :o

...zur Frage

Es dauert vermutlich eine ziemlich lange Weile, jedoch steht deine Ärztin unter Schweigepflicht, weise sie darauf hin, dass sie es niemandem erzähle, dann wird sie es auch nicht tun.

...zur Antwort