Fatumknoten in Pokémon Sonne?

3 Antworten

Die Chance, dass ein Pokémon mit Mitnahme nach einem Kampf ein Item aufhebt, liegt bei 10%. Die Wahrscheinlichkeit für einen Fatumknoten ist zwar noch nicht bekannt, deckt sich aber höchstwahrscheinlich mit der von X/Y und OR/AS.

Das bedeutet du kannst keinen Fatumknoten finden, wenn das Pokémon unter Level 50 ist

Zudem ist die Wahrscheinlichkeit selbst dann bei 1%, was bedeutet, dass du bei fünf Pokémon im Team eine Wahrscheinlichkeit von 0,5% hast, nach einem Kampf einen Fatumknoten zu finden.

Am level sollte es nicht scheitern die mauzis sind mittlerweile alle level 80. Aber danke für die antwort so weis ich zumindest dass ich es nicht umsonst mache

0

die chance es zu bekommen ist bei 1% da lohnt sich es lieber es vom dome royal zu bekommen

Willst du ein Fatumknoten von mir?

Danke fürs angebot aber mittlerweile hab ich 3 stück durch mitnahme

1

Rufnummer Mitnahme abbrechen möglich?

Hallo liebe Community,

ich habe mir am Freitag einen Vertrag bei Vodafone gemacht und angegeben ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Jedoch habe ich mich anders entschieden und möchte doch die neue Nummer nehmen. Die Portierung seitens Vodafone ist denke ich mal schon beantragt. Muss ich jetzt Portieren oder gibt es ne Möglichkeit die neue Nummer zu nehmen. War vorher bei Aldi Talk.

...zur Frage

Ist die Mitnahme Dritter im Firmenwagen möglich?

Ich trete demnächst eine Stelle im Außendienst an. Dafür stellt mir die Firma einen Firmenwagen zur Verfügung. Die private Nutzung des Wagens ist laut Arbeitsvertrag untersagt. Außerdem ist im Vertrag die Mitnahme Dritter untersagt. Nach meinem Hinweis dem Arbeitgeber gegenüber, dass unter den Begriff "Dritte" nicht nur Angehörige, sondern auch Kollegen fallen, meinte der Arbeitgeber: "nein, nur Angehörige und Fremde dürfen nicht mitgenommen werden. Der Personenkreis, der bei der Firma eingebunden ist oder mit der Firma in Verbindung steht, wie Kollegen und Kunden, dürfe hingegen mitgenommen werden. Alle anderen seien nicht versichert und die Firma würde für diese keine Haftung übernehmen". Ist das überhaupt möglich? Kann der Arbeitgeber mir die Mitnahme eines bestimmten Personenkreises untersagen? Ich habe keine Lust auf Diskussionen zu diesem Thema, will nur sicher gehen, dass mich meine Frau auf Dienstfahrten begleiten kann. Oder sollte ich besser eine zusätzliche Versicherung abschließen? Danke Euch vielmals für Euere Hilfe!

...zur Frage

Pokemon Mond bzw Utrasonne, warum sind meine Pokémon für online kämpfe unzulässig?

Heute wollte ich mit einer Freundin einen online Kampf bestreiten, sie spielt auf Mond und ich Ultra Sonne. Die Pokémon sind keine US/UM exklusiven Pokémon, sondern allesamt Pokémon die ich schon in Omega Rubin für kämpfe benutzt habe ._. da sie nicht irgendwie gecheatet sind oder weiß der Henker und ich sie ja auch von OR in Bank tun konnte und wie gesagt auch in OR damit online gekämpft habe, kann ich mir nicht erklären was da sein könnte, wir haben verschiedenes probiert wie zB items entfernt aber es hat nichts gebracht.. hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Mew Glitch in Pokemon Blattgrün möglich?

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt den Mew Glitch aus Pokemon Rot & Blau, wo man den Trainer neben der Nuggetbrücke zum Kampf auffordert und gleichzeitig die Starttaste drücken muss um Teleport bei Abra zu starten. Dann kämpft man gegen den Trainer mit dem Flegmon und geht wieder zurück auf die Route wo sich die Nuggetbrücke befindet. Und tadaaa plötzlich kommt Mew.

Geht das überhaupt in Blattgrün? Weil ich das schon 5 mal oder mehr probierte und mir so langsam zweifel kommen. ( Achja ich spiele es Original auf dem Nintendo Advance, nicht das ihr denkt ich habs mir illegal gedownloadet, so einer bin ich dann auch wieder nicht ;) )

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welches Pokémon Team ist besser?

Welches Team ist besser? Team 1 oder Team 2 ? ich muss so stark wie möglich sein!

meine Teams sähen so aus:

Team 1

Silvarro (Pflanze/Geist)

Fuegro (Feuer/Unlicht

Primarene (Wasser/Fee)

Pampross (Boden)

Krawell (Kampf/Eis)

Raichu(Blitz)

Team 2

Kosturso (Normal/Kampf)

Tectass (Käfer/Wasser)

Grandiras (Drache/Kampf)

Mimigma (Geist/Fee)

Fuegro (Feuer/Unlicht)

Raichu(Blitz)

Ich brauche SCHNELL antworten denn ich bin für die nächsten 2 Monate in einem duell!

...zur Frage

Pokémon Y - 'Fennexis ist rastlos...'

Hallo,

wenn ich mein Fennexis im Kampf einsetze kommen neuerdings zu allererst Meldungen wie 'Fennexis ist rastlos...' oder es wackelt kurz hin und her. Ich habe den Rauforden und Fennexis ist gerade mal Level 45, das heißt daran kann es nicht liegen. Ich habe auch meines Wissens nach nichts gemacht was die Freundschaft arg verringert (er ist lediglich gelegentlich mal 'gestorben'), sondern habe mich an die Tipps gehalten die im Netz stehen um die Freundschaft zu erhöhen. Nur bei PokemonMonAmi bin ich noch nicht sonderlich weit bei ihm (2 Herzen).

Weiß jemand was der hat, und wie ich es 'kurieren' kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?