Wii U Gamepad benutzen ohne TV?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige Spiele kann man nur aufm TV+Gamepad spielen andere gehen auch nur auf dem Gamepad(Eine Einstellung oder ein knopf irgendwo oder das bild vom tv wird immer aufs Gamepad gespiegelt.

Bei mir kann ich das Gamepad nur einen Raum weit noch benutzen und manchmal hat es verbindungsprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleonaBujupi
24.09.2016, 11:02

Vielen dank

1

Jein und Nein.

Viele Spiele kannst du auf dem Gamepad alleine spielen. Beispielsweise Super Smash Bros for WiiU. Dort siehst du auf dem Gamepad dasselbe, wie auch auf dem Fernseher. Ebenso bei Mario Kart 8.

Bei anderen Spielen, wie den Zelda-Spielen z.B. befindet sich auf dem Gamepad lediglich das Inventar oder die Karte. Demnach wird bei diesen Spielen der Fernseher benötigt.

Mitnehmen kannst du das Gamepad etwa in soweit, wie du auch einen normalen Wii-Mote mitnehmen kannst: Nämlich 4-5 Meter oder bis hinter die nächste Wand. Da das Gamepad per Infrarot mit der Konsole kommuniziert, muss es immer barrierefrei auf die Konsole gerichtet sein. Daher kannst du wahrscheinlich nicht einmal im Bett, im Schlafzimmer, spielen, wenn die Konsole im Wohnzimmer angeschlossen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleonaBujupi
23.08.2016, 19:03

Danke, hast mir sehr geholfen :)

0
Kommentar von animalcrossing3
23.08.2016, 19:20

Bei Zelda gibts auch die Funktion es nur auf dem GamePad zu spielen ;)

0
Kommentar von LaneHD
22.09.2016, 06:06

Das Wii U Gamepad ist über Wlan verbunden aber es hat einen Infrarot Empfänger dass man mit einer Wiimote auch auf dem Gamepad zielen kann und der Infrarot Sender ist für die TV Fernbedienung.

0

Das Gamepad ist nur ein Controller und keine Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleonaBujupi
03.09.2016, 22:23

Das weiß ich?

0
Kommentar von BleonaBujupi
05.09.2016, 14:37

Ich glaube du verstehst mich einfach nicht? Ich hab gefragt ob man mit dem Controller immer im selben Raum mit der Wii u bleiben muss also hä ich versteh nicht was du willst?

0

Hallo  mann muss die wii u in der nähe haben also ja sobalt du zb in die küche gehst mit dem gamepad steht da verbindung unterbrochen.

Das geht aber sobald du wieder in der nähe der konsole bist weg

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst in der Nähe bleiben wegen dem Funk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaneHD
22.09.2016, 06:03

Das Wii U Gamepad ist glaube ich über Wlan verbunden

0
Kommentar von B00kWorm14
22.09.2016, 06:47

Ja trotzdem muss man in der nähe bleiben :P

0

Als ich noch die Wii U hatte konnte ich mit dem Gamepad durch meine Wohnung laufen und spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?