Als bei mir die Schule angefangen hat hab ich 8. Stunden Schule mit 2 Stunden Schlaf ausgehalten (und Autogenem Training)

...zur Antwort

Ich bin genauso alt und genauso groß wie du und bin der kleinste aus meiner Klasse...

...zur Antwort

Vielleicht bist du außversehen drübergetrampelt oder hast es vergessen zu gießen.

...zur Antwort

Es ist halt so das vielen Leuten aus muslimischen Ländern schon als kleines Kind eingetrichtert wurde das Homosexuelle böse sind und haram etc.

...zur Antwort

Mein Beileid

Aber ich glaube schon das es so eine Verbundenheit vorallem zwischen Eltern/Kind gibt! Als mein Großvater plötzlich starb waren wir im Flugzeug und genau zum Todeszeitpunkt meines Opas musste meine Mutter erbrechen und hatte plötzlich Kopfschmerzen (wir wusste da noch nicht was passierte, weil man ja im Flugzeug waren)

...zur Antwort

Joa so ungefähr kann man das sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.