Ws bedeutet 'ya' oder 'var' auf deutsch (türkisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ya" wird halt so am Ende von einem Satz benutzt in der Umgangssprache hat nicht zu bedeuten. Steht es im Satz kann es auch "oder" bedeuten.

Hmm bei " var" hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung warum du dass so oft siehst.Das bedeutet " es gibt" oder "gibt es" oder "vorhanden ich denke du weißt was ich meine. Kannst du mir mal ein Beispiel geben wo die einfach so " var" sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine222Seiz
10.05.2016, 17:44

Achso vielen dank :) Ich verstehe jetzt in welchem Zusammenhang das gemeint ist. cok tesekkürler ;)

0

Ich glaub "ya" heißt "oder" und "var" heißt sowas wie "es gibt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?