Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen? ->türkisch-> deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Seid  entweder mein Freund oder mein Feind. Aber seid niemals eine Schlange, die sich benimmt wie ein Freund.

2. Beachtet, mit wem ihr verkehrt und Freundschaft pflegt, denn die Nachtigall wird zu den Rosen geführt, die Krähe auf den Abfall.

Hinweis: Da ist doch ein Denkfehler drin! Wenn Du falsche Freunde hast, dann könnte eine Nachtigall doch auf den Abfall und eine Krähe zu den Rosen geführt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste ist werde mein freund oder mein feind aber niemals ein schlange die aussieht wie ein freund. 

Das zweite ist pass auf mit wem du rum läufst und mit wem du dich anfreundest. Der spatz nimmt dich lächelt und der rabe mit seinem müll mit.

Jetzt habe ich beide übetsetzt. ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
23.11.2016, 23:10

Vielen Dank :))

0

Was möchtest Du wissen?