Geh mal auf alle Einstellungen , Datenschutz und bei Position auf Position des Gerätes und dann aus machen

...zur Antwort

Das ist auch ne Zecke

...zur Antwort

Hä ? Warum hast du das erwiedert ? Jetzt frag hier nicht so komisch rum warum machst du dann so ein sche**

...zur Antwort

Es ist nur Wasserressistent , also Versuch jetzt keine Videos im Wasser zu drehen, wenn es ausversehen einmal reinfällt passiert wahrscheinlich nichts

...zur Antwort

Bi-Neugierig, soll ich ihm einen blasen?

Ich habe seit einiger Zeit bi-neugierige Fantasien. Als bisexuell würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen - ich könnte mir weder eine Beziehung mit einem Mann vorstellen, noch fühle ich mich in sonstiger Weise irgendwie von Männern angezogen - also von ihnen geht auf mich keine Attraktivität aus, d.h. ich beachte, im Unterschied zu Frauen, irgendwelche Typen, denen man so begegnet in keinster Weise irgendwie mit sexuellen Hintergedanken. Ich interessiere mich in der Hinsicht eigentlich tatsächlich Null komma Null für Kerle.

Konkret geht es nun aber darum, dass es mich seit langem reizt, einmal den weiblichen Part zu übernehmen, und nem Kerl einen zu blasen. Nun habe ich im Internet einen Mann kennengelernt, der mit Anfang 50 fast 30 Jahre älter ist als ich und ziemlich scharf darauf ist, dass ich ihm einen blase (Die Chemie scheint grundsätzlich zu stimmen). Einerseits macht mich die Vorstellung ziemlich an, andererseits hab ich auch Angst davor. Zunächst einmal weiß ich nicht, ob ich mich wirklich dazu überwinden könnte, wenn es dann soweit ist - oder ob ich in letzter Sekunde Reißaus nehmen würde. Und wenn ich es tatsächlich durchziehen würde, bin ich mir nicht sicher ob ich mich danach nicht ziemlich mies fühlen würde: geringe Selbstachtung, Bereuen, Scham etc.

Wenn ich es aber nicht mache, werde ich vermutlich weiterhin diese Fantasien haben ohne sie jemals ausgelebt zu haben und beurteilen zu können, ob es mir nicht doch gefallen würde. Und dann werde ich vermutlich später wieder irgendwann mal an dem gleichen Punkt ankommen und mir diese Fragen erneut stellen.

Soll ich es einfach mal ausprobieren und dem Typen einen blasen oder sollte ich besser versuchen, von diesen Gedanken endgültig Abstand zu nehmen?

...zur Frage

Haha nicht schlecht , der eine typ hat recht wenn du unbedingt willst kannst du es ja bei einer transe probieren

...zur Antwort

Um Profi zu werden muss ein gewisses Talent schon da sein

...zur Antwort

Neid ? Hört sich vielleicht dumm an aber denk darüber nach und sei ehrlich

...zur Antwort

Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen

...zur Antwort

Natürlich

...zur Antwort

S= send , wurde erfolgreich losgeschickt
D= delivered, kam erfolgreich bei ihm an
R= read , wurde also gelesen

...zur Antwort