wie pflegt man sich als junge am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paar Mal die Woche duschen, die Haare zwischen den Augenbrauen wegmachen, eventuell auch die Augenbrauen ein bisschen zupfen (nur falls sie wirklich übertrieben breit sind!). Den Oberlippenflaum wegrasieren und immer die Vorhaut beim Waschen zurück ziehen :D

Min 5 mal die Woche duschen,Achselhaare kürzen/entfernen , und 1 mal im monat oder so die schamhaare und Bart min 1 mal die Woche kürzen.

So mach ich das

Schamhaare kürzen oder ganz weg?

0

kommt drauf an wie schnell die wachsen , ich hasse mich dort zu rasieren zum Glück dauert das bis die bisschen wachsen

0

auf jeden Fall die Zähne gründlich putzen und täglich den Puller waschen !

mit zurückgezogener Vorhaut !

Bisschen mehr Infos wären gut...

Was möchtest Du wissen?