Welche Sneaker soll ich mir kaufen. ?

7 Antworten

Sind jetzt nur en paar Vorschläge.

New Balance MRT580JR "Key Story" (weiß / schwarz)        http://www.43einhalb.com/new-balance-mrt580jr-key-story-weiss-schwarz-101354

adidas ZX Flux ADV Asymmetrical (schwarz / weiß)      
http://www.43einhalb.com/adidas-zx-flux-adv-asymmetrical-schwarz-weiss-83079

adidas ZX Flux Racer Asym (grau)
http://www.43einhalb.com/adidas-zx-flux-racer-asym-grau-86470

RN (WHITE / BLACK - PURE PLATINUM)
https://asphaltgold.de/de/sneaker/new/nike-free-rn-white-black-pure-platinum.html

Was ist dein Budget? je mehr du ausgibst desto seltener der Schuh (kann man so sagen). Also ich bin ein großer Jordan Fan aber kp was du magst. Ich würde mir keine gefaktem Yeezys holen soviel steht fest. Was eigentlich immer geht ist der Nike air force one in weiß oder schwarz ist einfach n basic Schuh. Jeder hat seine Lieblingsschuhe ich hätte auch gern ein paar "nike air jordan 2 just don c" in blau aber hab die Kohle nicht bzw geb die nicht aus für n Schuh.

adidas Originals ZX Flux ADV "Triple White"

Nike Free Run 5.0 2016

oldschool schuhe empfehl ich dir  also vans atwoord 

Was möchtest Du wissen?