Mein Schlafryhtmus ist total am Arsch?

5 Antworten

Geh um 6 morgens schlafen bis 12 Uhr Mittag
Dann schläfst du 6 stunden und du wirst warsch. Um 22 uhr schlafen gehen und dein schlafrythmus is wieder ok!

Einhorn64  20.07.2016, 04:10

Bitte . stell dir einen Wecker ;)

Hamza97
Beitragsersteller

Ich hoffe das ich um 12 aufstehen werde. Hab auch schon daran gedacht. Hoffe es klappt. Danke

meiner auch jede nacht bin ich wach und jeden morgen kaputt obwohl ich versuche nachts zu schlafen und morgens aufstehen.......... :(

Hamza97
Beitragsersteller

Hab alle jasmin jesais geaddet hahaha

Hamza97
Beitragsersteller

Das glaub ich dir, begegne dich immer Nachts hier. 😂 hast du auch eig Facebook, wenn ich fragen darf ?

francaise8  20.07.2016, 05:03
@Hamza97

hahaha jaa ich dich auch deswegen und ich frag mich immer noch wie du ohne sex durchhalten kannst hahahah ja hab ich Jasmin jesais heissich

Ich muss von 17 Uhr bis 07 Uhr arbeiten. Penne so gegen 8 uhr stehe 16.30 Uhr auf gehe arbeiten. Ich werde auch so wie du machen. Der Plan ist gut. Nur du musst ed in die Tat umsetzten können.

1453Caney  20.07.2016, 03:46

ja das geht ja noch. Wenn du heute nacht durchmachst und früh vor lw nicht schlafen gehst kannst du dein schlafrhtymus wieder wie früher machen.

Hamza97
Beitragsersteller

Nächste Woche muss ich auch arbeiten. Aber von 7-17 uhr genau umgekehrt

Also ich penne auch so um 6 ein und stehe so 17 auf

BlutFurzNr5  20.07.2016, 03:44

hmm das is schlecht

Hamza97
Beitragsersteller

Montag muss ich arbeiten :/