Ein Nintendo haben mit 14?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meiner Meinung nach wird man für sowas niemals zu alt.
Vor kurzem habe ich den alten Gameboy Colour von meinem Bruder wiedergefunden und meine Mama wollte ihn mir gar nicht mehr zurückgeben, weil sie gerade dabei war Super Mario zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und zocke nichts anderes als Nintendo. Vielleicht mal am PC oder an der PS Vita, aber sonst hauptsächlich nur Nintendo. Alle meine Freunde zocken auch nur Spiele, die ab 18 sind aber selber unter 18 sind. Jedoch ist mir das vollkommen egal. Zieh dein eigenes Ding durch und hör nicht auf die anderen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein Problem:) Ob du ein neueres Modell brauchst, ist deine Sache, aber ich (16) spiele immer noch um Urlaub oder auf Fahrten:) Meine ganze Klasse hat zB Nintendo gespielt auf Klassenfahrten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 20 und spiele auch noch mit einem 3DS, auch in der Öffentlichkeit. Was soll daran denn kindisch sein? ;) Und ein schöner alter Nintendo DS ist auch nicht falsch... Zock einfach damit, wie du Lust drauf hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie alt du bist du kannst immer Nintendo spielen. Da ist nichts schlimmes dabei. Keine Sorge. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 17 und hab mir nen 3ds xl geholt, weil ich mit 10 immer nen ds Lite hatte, und wir sehr oft multiplayer wie Mario gezockt haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch jacke wie hose was für ein gerät du hast Hauptsache du hast spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol ihn dir, egal wie alt du bist Hauptsache es macht Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und hab sowohl einen 3DS als auch eine WiiU :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (männlich,17) spiele auch mit einem Nintendo! Denk dir doch dabei nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?