the legend of zelda twilight princess hd: keine pfeile mehr, wie bekommt man wieder pfeile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal,
Wofür brauchst du in der Lampwnhöhle Pfeile?Mir ist bei 5-maligen Durchspielen kein Ort bekannt an dem man da Pfeile braucht.Wenn doch kannst du nur:
1.Witersuchen(Da ist gras,nochmal bei gegnern,etc.)
1.Rausgehen Neues Lampenöl kaufen und dir Pfeile Suchen.

LG Link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
narutofan58 22.05.2016, 11:15

ich brauch die wegen den strahlzyklopen die lassen sich ja nur mit pfeilen besiegen und wenn ich glück hab dann kann ich mein lampenöl mit den gelee gegnern auffüllen aber pfeile krieg ich da echt nicht alles was ich bekomme sind bomben rubinen und ab und zu gelee aber mehr krieg ich nicht und in der nähe von der höhle ist leider kein hohes gras ich bin in der nähe vom ranelle tempel dort in der höhle und dort gibts ja kein hohes gras sondern überwiegend wasser 

0

Was möchtest Du wissen?