Ich brauche ein paar Lieder zum Einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, also klassische Musik von vivaldi Fühling oder Mozart Symphony Nr. 9 versuchen.

Wirkt bei meiner kleinen Tochter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

eine etwas andere Antwort: Ich würde dir zum Einschlafen gar keine Musik empfehlen, da meiner Meinung nach Stimulation der Sinne vorm Einschlafen auf längere Zeit zu Schlafstörungen führt, weil es einfach unnatürlich ist. Ich würde dir eher Sachen wie Meditieren oder Sport empfehlen bevor du ins Bett gehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresa1804
20.10.2016, 12:55

Meditieren ist gut, aber Sport sollte man schon ein paar Stunden vorher machen. Kalte Duschen sind auch sehr zu empfehlen.

0

Jean-Michel-Jarre "Waiting for Cousteau" , wer da nicht bei einpennt, dem hilft auch kein Chloroform.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einschlafen höre ich in letzter Zeit immer Infant Annihilator oder Vulvodynia. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre immer Entspannungsmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassische Musik war auch mein erster Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre immer Lorde beim Einschlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassikmusik hilft bei so etwas sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?