Wie lange braucht ihr zum einschlafen?

28 Antworten

Ich so ca 5min manchmal kürzer manchmal länger je nachdem..

Jmd aus meiner Klasse legt sich hin und schläft instant ^^

Oje, ich brauch lange, vermeide aber tunlichst auf die Uhr zu schauen, wenn ich mich abends zu Bett lege lasse ich meistens den Tag noch einmal Revue passieren und überlege wie ich das eine ode andere Problem lösen könnte.

Manchesmal habe ich aber den Kopf noch nicht auf dem Kissen und ich bin schon im Land der Träume, ist aber recht selten.

Naja, ich hab ein bisschen Schlafstörungen und deswegen brauche ich wenigstens 30min (ist sehr selten) und höchstens 3h (passiert schon etwas öfter)..das Ding ist, wenn ich später schlafen geh brauche ich nicht wirklich oft mehr als 2h.. ist trotzdem viel -_-

Es hängt davon ab, wie müde ich bin und welche Probleme ich noch beim Einschlafen wälze: dann kann zwischen 5 Minuten und einer Stunde liegen. Hmm...vielleicht selle ich mir mal den Wecker, um es zu stoppen..ggg.

ich vergesse immer, im letzten Moment auf die Uhr zu schauen....

Brauche unterschiedlich lang.

Was möchtest Du wissen?