Doku zum einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Doku über Ägypten und Pyramiden kann man super einschlafen...

Versuch es doch mal mit Hörbüchern, ich schwör drauf.

Bei mir besonders beliebt, Sherlock Holmes (bei dem gibt es es sogar 3 verschiedene Reihen, ich steh allerdings mehr darauf, wenn die sich ans Original halten) und Die Drei ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine absolute Empfehlung, um sehr schnell und wirkungsvoll einzuschlafen, sind Dokus über Aliens und Ufos. Das ist mitunter sehr haarsträubend, aber funktioniert. Man muss aber schon ein bisschen schauen, wie die so aufgebaut sind. Ich habe mal eine Doku erwischt, da ging das mit Aliens, Theorien und so los, aber mittendrin wurde das sehr politisch motiviert. Passiert immer wieder, da so Videos mit esotherischem Inhalt auch mal gerne von den Rechten oder Religiösen Religiösen Fanatikern instrumentalisiert werden und man wacht mal zwischendrin auf und wundert sich. Kommt echt nicht gut, wenn man so ein Brainwaschgang im Schlaf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

n-tv, n-24, Phoenix, ZDF Kultur oder DMAX irgendwo wird ja was kommen. Und wenn du alles schon gesehen hast ist das egal soll ja nur beim einschlafen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bob ross video.

es gibt echt nix besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann guck Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. aber keine Alpträume kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bohrdor
28.11.2015, 05:25

bauer sucht bauer ...

0

Was möchtest Du wissen?