15 minuten nicht bewegen einschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind durchschnittlich 15 min. ;) Also Nein bei mir dauert das ewig^-^

Stell dir einfach vor: Du spielst in einem Film eine Rolle (meinetwegen bist du dann grade im Harry-Potter-Hogwarts-Krankenflügel): Du musst einen Koma-Patienten darstellen oder jemanden der vielleicht so schwer verletzt wurde, dass er sich nicht bewegen kann. Man wird dann automatisch ruhiger und ich kann bei sowas immer schnell einschlafen.

Nein, das stimmt nicht.

Mein Freund der Dauermüde?😂😂?