Einschlafen bei Massage- liegt das an den Nerven?

2 Antworten

Guten Morgen, eine Massage beruhigt und lockert die Muskeln, es kommt durch das angenehme Gefühl und Ruhe dass man bei Massagen einschläft, lieben Gruß

Der Rücken hat mehr Nervenverbindungen als die Beine, aber dem Rücken wird auch häufiger Beachtung geschenkt. Die Beine kommen häufig zu kurz.

Esoterisch gesehen sind die Beine und Füße die Körperteile die für die Erdung zuständig sind.

Wenn man gut geerdet ist, kann man besser vertrauen und auch besser entspannen.

Die Empfindungen sind aber auch unterschiedlich. Manche schlafen total schnell bei einer Kopfmassage ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rinaaa1995
Fragesteller

Kopfmassagen liebe ich auch 😌