Zahnfleischbluten ist meist Paradontose. Eine Zahnfleischentzündung. Die bekommt man ganz leicht auch wenn man ne feste Zahnspange hat. Das ist, wenn man nicht gut putzt, meistens Richtung Backenzähnen. Es entsteht dadurch, dass sich Speisereste sammeln, die verderben und dein Zahnfleisch entzünden.

Aber bei ner Ultraschallzahnbürste kann es auch möglich sein, dass der Bürstenkopf zu hart ist oder dein Zahnfleisch einfach empfindlich ist.

Ich musste ne Mundspülung nehmen, die heißt "Meridol", so ne weiße Flasche, gibts eigentlich überall. Wenn du unsicher bist, frag mal deinen Zahnarzt, ob er das kontrollieren kann.

...zur Antwort

Ich bin 1,70m mit 54Kg und mir geht es genauso. Hab dann Bauch-Beine-Po-Trainung von YouTube angefangen- hilft sehr, da geht der "Schwabbel" zurück und die Beine werden sichtlich straffer

...zur Antwort

Im Internet bin ich nur jedesmal auf die AOK-Page gestoßen und habe keine Details zu den Methoden und Geräten gefunden

...zur Antwort

Falls du zum Arzt laufen kannst, wäre das ratsam. Ansonsten würde ich hinliegen und viel trinken, vielleicht auch ein Fenster aufmachen, bis es wieder einigermaßen geht und das Handy aufjedenfall weglegen

...zur Antwort

Das Problem hatte mein Freund auch letztes Jahr. Versuchs mal mit Ph-hautneutralem Shampoo oder Naturshampoos

...zur Antwort

Ich versuche gerade, ein dazugehörige Bild hochzuladen, aber irgendwie fubktioniert es nicht

...zur Antwort

Sowas geht meist von allein wieder weg. Ich habe ab und an auch juckende Pusteln auf dem Handrücken, die nach zwei Tagen spätestens wieder verschwunden sind. Auch, wenn man nichts anderes isst/trink als sonst, kein anderes außer sein eigenes Haustier streichelt oder nicht wandern war...Manchmal fliegt einen halt was an, auf das man allergisch ist. Hatte ich auch schon am Fuß. Sollte es länger gehen, etwa 4 Tage-1 Woche, dann frag mal beim Hautarzt nach

...zur Antwort

*Feuchtigkeit

...zur Antwort

Ich meine, wenn dadurch die Sicht beeinträchtigt ist. Erfahrungsgemäß gehen Schwellungen mit Kühlen am Schnellsten weg. Z.B. ein Coolpak aufs Auge legen. Ist ja bei Weisheitszähnen etc. nichts anderes. Mit Kühlung beschleundigt man den Rückgang und dann können Sie feststellen, ob ihre Sicht trotzdem eingeschränkt ist oder Sie noch schielen und nochmals einen Arzt aufsuchen sollten

...zur Antwort

Ich würde einfach in der Abteilung des Krankenhauses anrufen und nachfragen. OPs am Auge brauchen glaube ich, immer relativ Zeit, bis sich alles normalisiert. Frag doch einfach mal nach, ob das normal ist :)

...zur Antwort

*Merkmal

...zur Antwort

Schonmal was von "Infused Water" gehört? :) Da werden Obstschnitze ins Wasser, z.B. in eine Flasche gegeben und dann hast du kräftigen, süßen, natürlichen Fruchtgeschmack :)

Also am besten diese Plastikflaschen zum Wandern oder Sport, die man spülen kann, die kann man aufschrauben. Aber im Glas funktioniert das natürlich auch! :)

...zur Antwort