Wie lange braucht man normalerweise zum Einschlafen und ist das normal so lange zu brauchen?

4 Antworten

Das kommt auf die einzelne Person an. Wenn du nicht schlafen kannst, schreib alles auf, was dir im Kopf herum geht und schlaf ein. Eine gute Idee ist auch, noch einmal darüber nachzudenken, was du am Tag so gemacht hast. Meistens schläft man darüber ein.

LG

Zum Schlaf gehört einiges du solltest wirklich mal alles abchecken.

- ohne Stress ins Bett
- ist dein Bett bequem genug
- ist es evt. Zu laut in der Umgebung
- Lichtquellen im Zimmer ausmachen
- evt. Mal Schlafanzug anziehen

Ich persönlich liebe es zu schlafen und bin innerhalb 2 Minuten weg.

Ich brauch auch Minimum eine stunden zum einschlafen, ich denk glaub ich über zu viel nach was am Tag passiert ist 😅☺

DerAlexDE
Fragesteller

das tu ich auch immer! Aber wie soll man bitteschön aufhören nachzudenken? Ich denke immer irgendwas:c

xXPredator  15.12.2016, 21:50

Ich auch 😅 ist glaub ich normal, an nichts zu denken kann man ja fast garnicht😂😂😂

Hey... ich habe auch das Problem, dass ich immer Stunden brauche um einzuschlafen... jedoch mache ich meine Augen zu und schalte ab und Zähl Schäfchen...dann Schweif ich aber auf andere Gedanken an