Hab so bauchweh was soll ich tun?

3 Antworten

Nimm eventuell ein warmes Bad, oder alternativ eine Wärmflasche. Hast du Fencheltee im Haus, oder anderen Magenfreundlichen Tee dann trinke einen. Manchmal helfen auch leichte Bewegungen wie Spaziergänge um vielleicht etwas zu lösen was drückt.

zum ärztl, Bereitschaftsdienst gehen

Warum schreibst du hier, anstatt einfach mal den Hausarzt anzurufen?

Wir sind keine Ärzte und selbst wenn, da kann man noch lange nicht eine Ferndiagnose machen.

Jasmina407
Fragesteller

Weil bauchweh normal ist? Man sollte jetzt auch nicht wegen jedem Bauchweh zum Artzt gehen.

Habe bauchweh und will dies weg bekommen weil es weh tut.

forcy01  12.09.2021, 14:30
@Jasmina407

Ja, aber wenn du so verzweifelt bist, dass du hier schon nachfragst, sollte dir klar werden den Arzt anzurufen.