Bauchspeck?

12 Antworten

Schwanger werden, dann hast du wenigstens eine gute Begründung! lol
Nein im ernst: Bitte höre nie nie nie nie nicht auf irgendwelche anderen Menschen (max noch deine Eltern und deinen Freund) Es laufen soooooo viele Idioten rum die sich cool finden wenn Sie so Mädchen wie dich auslachen, beleidigen und unsicher machen können! (hab ein ähnliches Problem gerade mit ner Freundin die sehr klein ist). Höre nur auf die Menschen die dich lieben und du musst dir gefallen und darfst dich nicht von ein paar Honks verunsichern lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Mädchen, die total dünn sind eher unattraktiv. Also wenn das ein paar Leute sagen, dann gibt es Millionen Menschen, die das gegenteilige sagen würden und auch ich finde es völlig oke, solange du nicht übergewichtig bist, kannst du alles Anziehen XD.

Lass dich von denen nicht stören, bleib SELBSTBEWUSST, MAG deinen Körper!

Wenn du dich magst wie du bist und dich von anderen auch nicht stören oder iritieren lässt, dann zeigst du auch mehr Selbstbewusstsein un das ist attraktiv.

Leute die Kommentare über dein Äußeres machen, sind traurig und haben oft selber Probleme...

Das klingt für mich eher nach Neid. Wäre es net der Bauch, wären es die Haare.

Lass sie reden, und fühl dich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeansprinzessin

vor 5 Jahren

Normal

Der Unterbauch ist bei einer (erwachsenen) Frau normal immer etwas gewölbt.

Die Gebärmutter braucht ja auch etwas Platz im Unterleib.

Je nach Zyklusphase ist sie mal größer und mal kleiner, entsprechend verhält es sich auch mit der Wölbung.

Hinzu kommen (ebenfalls je nach Zyklusphase) Wassereinlagerungen und ein kleines schützendes Fettpolster unterhalb vom Nabel.

Diese Rundung sollst du auch nicht weghungern, das hat die Natur bei Frauen extra so eingerichtet (auch bei sehr schlanken Frauen ist).

Hungerst du am Unterbauch alles weg, besteht die Gefahr, dass deine Periode schwächer wird oder unregelmäßig, im Extremfall sogar ganz aufhört;

sprich am Ende verlierst du beim Hungern sogar deine Fruchtbarkeit.

Also freu dich lieber, dass du schon die kleine frauliche Rundung hast!

Auf "gesundheitsfrage" habe ich diesen Text gefunden, der mir plausibel vorkommt.

Du hast laut BMI Rechner idealgewicht und solltest dich von irgendwelchen Idiotinnen und Idioten nicht verunsichern lassen.

 Aber seitdem mir jetzt diese Sachen mit meinem kleinen Bäuchlein gesagt wurden fühle ich mich extrem schlecht und würd am liebsten nichts mehr anziehen was meinen Bauch betont.

Mit anderen Worten... Du findest die Meinung anderer wichtiger als Deine eigene.

Es wird immer Leute geben, denen etwas an Dir nicht gefällt. Ist halt so.

Im Grunde genommen zählt nur, dass Du Dir selbst gefällst. Denn Du bist der einzige Mensch, der immer bei Dir ist. Alle anderen kommen und gehen.