Hüftspeck aber schlanke Figur?

6 Antworten

kann mit den hormonen zusammenhängen...

kannst dich ja mal selber dazu informieren oder zum heilpraktiker gehen :)

Kraftsport kann helfen. Aber dass man ein wenig Speck am Bauch und an der Hüfte hat, ist als Frau total normal. Man sollte sich da nicht so von den ganzen "perfekten" Instagram Bildern fehlleiten lassen.

Wenn da wirklich was ist, dann könntest du es mit Sport versuchen.

Hast du da wirklich Speck oder ist deine Wahrnehmung da blos anders?