PROBLEM Hüftspeck?

3 Antworten

Den Hüftspeck anzugehen ist meistens schwer, da vieles Veranlagung ist.

Du könntest versuchen besonders die Muskeln für Oberschenkel und Po zu trainieren, damit kann das alles zumindest definierter werden.

Ansonsten guck doch einfach mal, ob du eine Bikini-Hose findest, die etwas höher ist und vor allem eine "weiche" Bundeinfassung hat. Ich habe bei vielen Bikinis auch das Problem, dass ich finde mein Hüftspeck fällt so auf. Aber wenn die Bikini-Hose etwas höher geschnitten ist, auch die Andeutung eines Beines hat und keinen zu stramm genähten Gummibund, fällt es plötzlich gar nicht mehr so auf.

Und versuche trotz allem zu deinen Kurven zu stehen. :)

girl23x
Fragesteller

Dankee

Liegt einfach an deiner Genetik wenn du ansonsten recht schlank bist. Jeder Mensch hat eine Körperregion an der Fett stark angelagert wird und diese Region geht auch meistens als letztes weg.

Dies sieht man besonders gut bei Wettkampfbodybuilder. Sie sehen meistens schon echt trocken aus aber manche Stellen sind trotzdem noch etwas "dicker".

Erst wenn sie richtig trocken (ca.5%KFA) haben sind die ganzen Fettpolster verschwunden.

Was ich dir damit sagen will, es ist normal dass manche Regionen länger brauchen um Fett abzubauen aber du einfach weitermachen sollst :)

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach
girl23x
Fragesteller

Dankeeee für deine Antwort!!

Hüftspeck ist doch niedlich, die meisten Jungs stehen drauf :D
Ist doch besser als so n dicker Schwabbelbauch an der Front.