Starker Hunger plötzlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schilddrüse nicht ok, Diabetes oder viel Stress? Vielleicht auch doch ein Mangel an bestimmten Vitaminen oder Protein. Schilddrüse und Zuckerwerte solltest du sicherheitshalber vom Arzt überprüfen lassen.

Kommt oft davon dass man Hunger hat weil man was essen sollte. Hab gehört dass Hunger wohl bei den meisten Menschen mal im Leben auftritt. Mein weiser Rat an dich: Iss was :-)

Freaknweak
Fragesteller

Ich habe heute absolut ausreichend gegessen, aber danke :) wenn es zu wenig wäre, würde ich ja nicht 3 Kilo in 3 Tagen zugenommen haben :)

Vielleicht hast du ja das Phänomen, dass sich Leberhunger nennt. Das tritt bei Trauer auf. Dabei bekommt die Leber nicht genug Glukose und ein ständiges Hungergefühl tritt auf. Wenn dich das interessiert, kannst du mal nach Anthony William und Leberhunger googlen. Ich glaube es gibt Youtube Videos zu diesem Thema.