Rad fahren bei Lat Zerrung/Verspannung?

1 Antwort

Moin,

Du könntest es versuchen ein wenig Rad zu fahren. An sich ist Radfahren recht gesund für die Rückenmuskulatur etc.

Sobald du merkst, dass die Schmerzen schlimmer werden, würde ich es aber lassen.

Viele Grüße und gute Besserung

MrDog

Loki9
Fragesteller

Bin gefahren. 0 schmerzen. Hoffe ich kann Nächste Woche wieder pumpen.

hab im Alltag auch 0 Probleme spüre nur beim hinlegen kurz dass irgendwie verspannt bin und es tut paar Sekunden weh bis ich mich entspanne und sonst eig Garnicht