Kein muskelkater im lat?

WeiseMuschel  29.09.2021, 19:34

Lat spühre, heißt was?

Noahm77
Fragesteller

Ich spüre sie er arbeitet und auch nach der Übung nicht praller aber ich sag mal bissl voller ist

3 Antworten

Hallo Noahm77!

Das ist völlig in Ordnung. Ich trainiere täglich und kenne seit Jahren keinen Muskelkater mehr. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Muskelkater ist irrelevant

Das ist unsere Anatomie! Du musst nicht zwingend einen Muskelkater haben, um Muskeln aufzubauen😀.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung