Ich habe nie muskelkater

6 Antworten

Wer regelmäßig trainiert, bekommt auch keinen Muskelkater, aber schipp mal eben 5 Tonnen Sand vom Fußweg in die Einfahrt. Da da plötzlich andere Muskelgruppen beansprucht werden, wirste dann doch mal Muskelkater bekommrn. Bierkästen/Fässer von Paletten abstapeln beim Lokalen Getränkehändler z.B. soll auch helfen. Oder mach mal nen Schleppassi bei Fensterbauern oder Gerüstbauern.

Gruß YA567

danke aber heisst das, dass meine muskeln keinen genügenden reiz haben? kann ja fast nicht sein, da ich wie gesagt bis zum muskelversagen trainiere...

0

Mahc ma ne ganz andere sportart wenn du die ein tag machst haste mukelkater^^

ja kann gut sein, dass das auch gewohnheitssache ist :D

0

trainierst du auch richtig? Also nicht iwie einmal 100 situps und dann fertig, sondern in Sätzen?

ja trainiere in 4 sätzen, je 6-12 wdh.

0
@wazzupbro

dann gib deinen Muskeln auch mal andere Reize (vllt tust du das ja schon). Also nicht nur Hanteln stemmen, sondern auch Liegestütze in allen Variationen usw, oder steigere einfach dein Gewicht ;D

0

Nie nachdem training muskelkater trainier ich falsch?

Nie nachdem training muskelkater trainier ich falsch oder zu wenig ? oder woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Ich habe extremen Muskelkater, obwohl ich nicht trainiert habe. Woran kann das liegen?

Hey ich bin heute morgen aufgewacht und mein rechter Oberarm ist extrem dick und tut richtig weh. Fühlt sich wie ein Muskelkater an und die Muskeln fühlen sich extrem hart an und sind deutlich größer als bei dem anderen Oberarm. Wisst ihr woran das liegen kann ? Ich trainiere nicht und mache auch sonst nichts wovon der Arm dick und muskulös werden kann..

...zur Frage

Wieso kriege ich keinen Muskelkater?

Ich trainiere wirklich sehr hart kriege aber bei Versch. Muskelgruppwn einfach keinen Muskelkater wie z.B Oberarme,bauen sich denn trotzdem Muskeln auf obwohl ich keinen Muskelkater habe

...zur Frage

Nach dem Training 🏋 im Fitnessstudio immer Muskelkater IMMER ist das normal oder schlimm?

Also ich bekomme immer Muskelkater nach dem Training an den Armen ganz stark 💪🏽 ich trainiere alle 2 Tage

Und .... ist das gut wenn man jeden Tag ins Fitnessstudio geht mit (Muskelkater)

...zur Frage

muskelkater normal?

Hallo, ich bin Fitness Anfänger und war vor drei Tagen das erste mal Fitness Training, und ich habe Immernoch starken Muskelkater. Ich kann mein Arm nicht gescheit ausstrecken das tut Weh ich muss das ganz langsam machen. Vor ein halbes Jahr war ich auch mal Boxen Probetraining und ich hatte 7-8 Tage Muskelkater. Das ist doch nicht normal? Am ersten Tag hatte ich fast garkein Muskelkater am zweiten ein bisschen und jetzt am dritten Tag extremen Muskelkater. Ich mache mir sorgen das mein Körper irgendeine Krankheit hat und ich nicht so gut Muskeln aufbauen kann wie andere Leute? Dazu muss ich noch sagen das ich normalerweise überhaupt kein Sport mache und meistens Zuhause rumliege. Bin jetzt auch nicht Stark übergewichtig wiege 75 auf 1,77 Meter und bin 16 Jahre alt. Hab ich vielleicht eine schlechte Genetikk? Was ist mit meinem Körper los brauch ich mir Sorgen zu machen? Hab auch nen bissl Bäuchlein so am Rande. Und ich brauche ein Fitness und Ernährungsplan da ich mich nicht auskenne.

...zur Frage

Ohne Frühstück oder Proteinshakes Muskeltraining?

Ist es schlimm, wenn ich Muskeln trainiere ohne etwas davor gegessen zu haben, aber dann nachdem Training esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?