Brauche Hilfe! bin seit 3 Tagen krank und habe keinen Appetit, muss aber etwas essen. Vorschläge?!

14 Antworten

Ich esse dann immer nur Zwieback! Schmeck gut und ist auch wirksam gegen Bauchschmerzen und Übelkeit.

Hallo an @

hier steht seit drei ---3--- Tagen.

Das muss ärztlich abgeklärt werden.

Es gibt auch Notärzte die nach Hause kommen.

Bei Deinem Arzt anrufen, damit Du sofort behandelt wirst, ab mit einem Taxi zum Doc.

@'Sabine: Hast Du mglw. einen Zeckenbiss???

Egal was es ist, gehe zu einem Arzt. Vielleicht wohnst Du ja in der Nähe eines anderes Arztes? auch der wird Dich als Notfall behandeln!!!

25Sabine04
Fragesteller

ich war gestern beim arzt. ich bekam ziemlich viele medikamente verschrieben. und mir wurde gesagt ich soll viel trinken. aber was ich essen soll wurde mir nicht gesagt und ich habe auch vergessen nachzufragen.

weiß nicht. möglich wäre es, weil ich eine katze habe. sieht man einen zeckenbiss?? ich werde gleich mal schauen.

Griess Suppe, Haferschleimsuppe, Zwieback und etw. Hühnersuppe wenn sie nicht zu fett ist.

Wie wäre es mit einem schwarzen Tee mit Zucker? Oder der Klassiker: kräftige Hühnerbrühe. Hauptsache nicht zu viel auf Mal, dann bleibts auch drin. Weissbrot ist auch gut, aber sehr gut und langsam kauen.

Gute Besserung

PS: es gibt Tees speziell für fiebrige Erkältung, zB bei Schlecker oder Edeka oder Apotheke, die senken auch das Fieber und regen den Appetit an.

mullemaeuschen  03.04.2012, 10:29

Dann mache lieber Wadenwickel, die sind billiger und helfen in der Not.

Warum willst Du Dich zwingen etwas zu essen?

Du wirst Dich natürlicherweise, den ganzen Tag wenig bewegen.

Dein Körper verbraucht somit auch weniger Kalorien.

Du hast vielleicht Appetit, keinen Hunger. Überlege einfach was Du sehr gerne magst.

Vielleicht klappt das. Nur zwinge Dich nicht zu etwas!!!

Noch einmal gute Besserung und vielleicht einen anderen Arzt.

25Sabine04
Fragesteller
@mullemaeuschen

ja oke ja weil ich hunger habe. ja stimmt könnte schon sein dass ich doch appetit habe. oke danke ist glaube ich besser.

dankeschön!!

statt essen lieber VIEL trinken, hilft bei mir immer mehr als essen (egal was) arzt aufsuchen ist natürlich immer gut v.a. bei fieber das nicht weggeht

25Sabine04
Fragesteller

ja werde ich auch glaube ich. dankeschön. ich war gestern beim artzt.