Ist es normal wenn man bei Fieber kein Hunger hat und nichts runterbekommt?

4 Antworten

Ja das ist normal. Mach dir Suppe z.B Hühnerbrühe, Gemüsebrühe und eben auch mit Gemüse oder Kartoffeln.

Generell gilt es als absolut normal, während einer Grippe oder Erkältung keinen bis wenig Hunger zu empfinden.

Absolut normal! - Natuerlich koennte man rein theoretisch etwas essen, aber bei Fieber habe ich einfach keinen Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Versuch wenigstens eine Brühe zu trinken und einen Toast zu essen. Der Appetit kommt schon wieder.

Bei Fieber soll man auch viel trinken.

Vollkommen normal. Ich mag dann gern heiße Brühen oder Zwieback mit Butter.