الله أَكْبَر

Religiöser Würdenträger ist hier jeder, der in der Lage ist, den Vertag abzuschließen – es wird jedoch vornehmlich ein Imam aus der Moschee oder jemand mit guten islamischen Kenntnissen bevorzugt. Die Beteiligung eines religiösen Würdenträgers hat jedoch nur eine fakultative Funktion. Eine Person – ein religiöser Würdenträger oder ein Imam – muss für die Rechtsgültigkeit einer Eheschließung nicht notwendigerweise anwesend sein.

Im Ehevertrag wird die Höhe der Brautgabe festgehalten. Darüber hinaus gilt bezüglich der Eheschließung der Öffentlichkeitsgrundsatz, wonach die Ehe vor Zeugen geschlossen werden muss. Der Abschluss des Ehevertrages ist das eigentliche Element der Eheschließung und ausschlaggebend für das Gefühl religiös orientierter Muslime, verheiratet zu sein.

http://www.islamiq.de/2016/11/19/ehen-in-deutschland-eine-muslimischer-perspektive/

LG

mulle

...zur Antwort

Hallo Du da,

eigentlich wollte ich heute keine Frage mehr beantworten.

Deshalb hoffe ich, das stimmt wirklich!!!

In einem Normal Fall ist es umgekehrt. Aber OK.

Wird Dein Freund, öfter von seinem Vater, geschlagen? Das, ist in Deutschland eine Straftat. Habt Ihr einen Vertrauens Lehrer mit dem Ihr reden könnt? Es würde alles vereinfachen.

Trotzdem:

Bist Du wirklich sicher, das Dein Freund nicht angegeben, oder gar gelogen hat?

Soll die Hochzeit wirklich in der Türkei statt finden? Junge Männer, werden eigentlich in der Türkei, nicht so früh verheiratet. 

Erkundige Dich noch einmal, bis Du dir ganz sicher bist!!! 

Bei der heutigen politischen Lage könnte es sein, das Dein Freund etwas länger weg ist, als er sich wünscht.

Am besten wären Beweise, wie Flugtickets, davon eines nur one way. ...andere Zeugen. Klassen Kameraden, die davon wissen!?

Videos könnten eine Hilfe sein, werden aber vor Gericht, nur im Sonderfall anerkannt. Es gibt sogar möglicherweise, eine kleine Strafe, wegen •Recht am eigenen Bild•! Versuche so viel wie möglich Infos zu bekommen.

Wenn Du bereit bist, das auf Dich zu nehmen, gehe zum Jugend Amt.

Dort musst Du den Mitarbeitern, alles erzählen was Du weißt!

Lasse auch die •Schläge• nicht aus. 

Niemand hat das Recht, ein Kind zu schlagen, NIEMAND.

Gibt es jemanden, der noch davon Kenntnis hat? Dich zu Jugendamt begleiten kann? 

Befindet sich in Deiner Nähe ein Bürgerladen, Bürgenhaus? Meistens ist dort ein Sozial Amt integriert. Sprich mit den Leuten. Eine Diakoniestelle, es ist egal welche Religion Du hast, hilft Dir bestimmt.

Du kannst sogar zur Polizei gehen. WENN alles stimmt!!! Von dort bringt man Dich bestimmt an die richtige Adresse. Der Junge wird wahrscheinlich auch nicht mehr bei seinen Eltern wohnen müssen. Das Kindeswohl ist in Gefahr. Der Vater, bekommt  großen Ärger, bei den Aussagen. Auch das, sollte Dir / Euch klar sein, falls ... es nicht stimmt.

Ich hoffe nur, alles ist ein großer Irrtum selbst wenn, ich mir die Schreiberei hätte sparen können und säuerlich wäre.

Ganz viel Kraft für Dich

mulle

...zur Antwort

Hi,

ich würde, als Notfall, direkt zum Chirurgen gehen. Sonst wartest Du bis der Zeh abgefallen ist.

Besser noch zum HA und CG. Der HA Dir wahrscheinlich Antibiotika verschreiben.

...hoffe ich doch!!! Sonst bitte den HA wechseln.

In Kernseife baden. Ein Tipp von einem Chirurgen.

Ich könnte fast wetten, Du hast geknibbelt!? Warum? 

Asche über mein Haupt!!! Ich mache das auch!!!

Das, kann sehr schnell zu einer Blutvergiftung führen.

Du kannst auch ambulant in ein Krankenhaus fahren.

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo,

das geht auf jeden Fall.

Gib im Startmeneü •cmd• ein.

Es öffnet sich das Systemfenster32/64.

Wenn, Du Glück hast, kannst Du durch die Eingabe der IP Adresse heraus finden, wer Dich nervt.

Ansonsten würde ich Dir raten frage: https://www.gutefrage.net/nutzer/JoGerman

Liebe Grüße zu Dir

mulle

...zur Antwort

Hallo Du da,

kaufen schon, nur ist das Buch nicht lieferbar *Hurra* ▬ das gilt einem kleinen Prob, das ich mit der Schrift hatte.

https://www.scm-shop.de/person/janz-deetta.html

https://www.musikalienhandel.de/noten/klavier-cd/du-kannst-improvisieren--SCHULTE+851202.htm

€ 19,95

Viel Freude daran

mulle

...zur Antwort

Bitte nicht böse sein.

So wie Du Dir das vorstellst: KEINE

Besuche doch erst einmal eine Pflegeschule. Nur dann wirst Du die deutsche Sprache so beherrschen, das Du einen so verantwortungsvollen Beruf aus üben kannst. Da Du Praktikum schreibst, nehme ich an, Du willst später so einen ähnlichen Beruf aus üben?

Es muss nicht nur jedes Wort, es muss jeder Buchstabe sitzen.

◄Allerdings würde ich Dir empfehlen, nach zwei, drei Probetagen zu fragen.►

Dann kennst Du ungefähr die Abläufe, und man wird Dir sicherlich mit dem Papierkram weiter helfen.

Vielleicht gefällt es Dir ja auch gar nicht???

Klar!!! Was hindert Dich daran einfach in einem KK nach zu fragen???

Mehr als nein kann niemand sagen.

Viel Glück Dir bei Deiner Suche

mulle

...zur Antwort

•••interessant!!!

Das Forum soll für Dich Schuhe suchen???


Wenn es wenigstens wirklich ausgefallene Schuhe wären!!!


Darf ich davon aus gehen, das Du zu faul bist, um selbst ▬ein Tipp▬ bei zapmeta zu suchen☺☻☺???


Viel Glück bei der Suche ... wo sind die Bilder her??? 



mulle

...zur Antwort