Erst einmal herzlichen Dank, an die lustige Runde, irgendwann bekommt Ihr auf eine ernsthafte Frage, auch eine blöde Antwort☺☻☺!

Hallo Du da,

es muss nicht immer Krankheit sein!!!

Vorab!!! Bitte schimpfe oder bestrafe Deinen Stubentiger nicht, für den Ausrutscher. Die Mieze hat sicher einen Grund, warum sie es macht, wenn sie es macht. Damit kannst Du das Tier verschrecken, dann können wirklich Probs aufkommen.

Wie alt ist Deine Mieze? Ab einem gewissen Alter, muss man ab und zu leider (positiv) Nachsicht üben.

Hast Du in der letzten Zeit im oder am Kklo etwas verändert?

Neues Streu, oder ein neues Kklo gekauft? Anstatt Hygiene Streu Klump Streu?

Das, gefällt den meisten Miezen nicht.

Steht das Klo an einer anderen Stelle? Die, oder in der Umgebung etwas verändert?Vielleicht solltest Du zwei Klos an verschiedenen Stellen platzieren.

Benutzt Du ein neues Reinigungs Mittel? Werden die Kklos regelmäßig sauber gemacht?

Wenn, es geht nur mit heißem Wasser, und Seife reinigen. Ich musste auch erst lernen, das zum Beispiel Bleichmittel, Katzen veranlassen neu zu markieren.

Ansonsten Überlegungen anstellen, ob Du wirklich das richtige Streu benutzt. Katzen mögen es auch nicht, wenn sie mit den Pfötchen im Nassen stehen. Das, ist nicht wirklich kontrollierbar. Viele Hersteller von Streu, schreiben, das Kklo,bis zu 7 cm zu füllen. Kleinere Miezen kommen damit nicht zurecht. Mein dicker, schwarzer, und der ist groß, hängt dann mit seinem Bauch im Streu. Vielleicht weniger Streu nehmen, und öfter dieses wechseln.

Ein neuer Anstrich dort wo das Kklo steht, reicht bei sensiblen Samtpfoten schon Unsicherheit aus!

Piselt Dich Deine Mieze, in bestimmten Situationen an? Achte bitte einmal darauf. Katzen sprechen mit uns. Kralle macht mich, Teufel auch, nachts wach, wenn er gekackt hat*schmunzel Stinkbombe*.

Vielleicht ist sie wirklich krank, doch anders als Du es Dir vorstellen kannst. Eine von meinen hat Diabetes. Wenn, sich die Werte verändern, muss ich in der Tat, jeden Tag das Kklo sauber machen, bis sie neu eingestellt ist.

Wenn, die kleine Kia Schmerzen hat, rennt sie wie verrückt durch die Wohnung. Erst fand ich das richtig lustig. Das war es allerdings nicht. Die Ärmste hatte Zahnschmerzen.

Mein rot weißer, krallt mit Vorliebe in meinen Haaren. Was soll´en das, dachte ich mir!

Ich musste mich aufklären lassen. Es soll ein ganz besonderer Liebes Beweis sein. So nach dem Motto:

▬du gehörst zu meiner Familie bzw. mir▬.

Meistens liegen Missverständnisse, an dem Menschen.

Gehe einmal auf die empfohlene Seite Katzenkram. Die ist wirklich toll, und ein sehr guter Tipp.

Doch alle guten Tipps ersparen nicht den TA. Hole Dir nötigenfalls eine zweite Meinung ein.

Vielleicht nicht nur eine "Meinung", sondern einen Spielkameraden. Am besten aus dem Tierheim. Vielleicht nur Probe wohnen!!! Denn, falls die Zwei sich nicht verstehen, kannst Du ihn zurück geben.

...und ab in die Katzen Foren!!!

Liebe Grüße zu Dir

mulle

...zur Antwort

Am Organismus und am Beuteschema der Katze hat sich durch Haustier Leben nichts geändert. Katzen sind Einzelgänger, und wenn sie merken, ob im Freien oder im Haus, da ist jemand der schwächer ist als ich:

"Dann kämpfe ich einmal um das Revier." ▬ wie in der Natur.

Warum übt der soviel macht aus....

@Er übt nicht so viel Macht aus@,

Ihr lasst ihn üben, ohne Grenzen.

@Haus als sein Besitz ergriffen!@.

Katzen mögen keine Türen die zu sind. Meine kommen nicht in die Küche. Mein rot weißer, hat sich am Toaster, schon einmal die Schnur Bart Haare ab geflämmt. Katzen sind leise und schnell. Ganz schnell auf einen Schrank, oder Ofen der noch nicht ganz kalt ist. Wie war das mit der Geduld?

Wochen lang haben wir geübt. Schnäuzchen zwischen die Tür ... Tür zu.

...jämmerliches Jaulen.

Alle anderen haben es verstanden. Mit meinem rosa Schnäuzchen, habe ich dann nur noch, im vorbei gehen geübt. Ich war es so leid, und habe mich noch nie so geirrt.

Für den Kater ist es zu einem Ritual geworden. Er steht im Tür Rahmen, das Köpfchen folgt mir neugierig.

Dennoch, was ist so schlimm, wenn eine Mieze durch das Haus schleicht???

Achtet auch ein bisschen auf die Katzensprache, die kann viel aussagen.

Mit Gesten, Lauten, Signalen, und Körpersprache, sagen uns die Katzen, was sie wollen.

Es gibt bestimmt auch tolle, informative, und lustige Bücher, für Katzenbesitzer.

Kleine Veränderungen im Haus, z.B. eine alte Socke mit Heu gefüllt, ein Stück Holz und die Welt hat sich für die Mieze zum 180° gedreht.

Noch einmal der Tipp: KATZENFORUM

Liebe Grüße zu Euch, werdet einfach zur Superkatze, wünscht Euch

mulle

...zur Antwort

Ohhh menne, was passiert hier??? Ist es normal, zwei, drei Mal ganz aus dem Programm zu fliegen? Die Änderungen die ich vornehmen wollte erspare ich mir dann lieber. Ich hoffe, Du verstehst auch so was ich meine.

Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was sich hier geändert hat!

Doch ich bin mehr als geschockt, von der Antwort von•Jesus•!

Wie soll man sich das vorstellen??? Zwei Katzen, die sich offenbar nicht verstehen, ▬schmusen▬ lassen???

Sollen sich die Miezen zu Tode schmusen???

Eine Vergesellschaftung, von Stuben Tiger, ist nicht einfach. Alles kann passieren☺☻☺.

Eine Bekannte von mir, wollte sich einen Wunsch erfüllen, und holte sich in den Kreis ihrer 4 Samt Popos, eine Birma Katze. Ein wunderschönes Tier. Das schien die Mieze selbst auch zu wissen:-)). Nein, sie war nur schüchtern, und verängstigt. Tierheim, neue Katzen Geschwister, neue Umgebung.

Fakt:

Wohl schüchterne Katze, wurde zu schnell vergesellschaftet, Mieze wurde ausgegrenzt, musste sich als Einzelgängerin, und einigen therapeutischen Sitzungen (nicht meines) entweder ihren Platz behaupten. In diesem Fall ist das Tier unter gegangen. Wieder Tierheim! Das, ist für sensible Katzen der Horror.

Versuche: die Tiere zu trennen, damit sie zur Ruhe kommen.

Versuche: das, sich die Tiere, vielleicht auf Sicht, aber getrennt beschnuppern können. Z.B. kleine Trenn Wand im unteren Bereich einer Tür. Oder Minutenweise zusammen in einem Raum. ▬Du solltest immer dabei sein▬.

Versuche: heraus zu finden, wer "Stress" verursacht. Nicht alles was nach Stress aussieht, ist auch Stress. Schnurren ist nicht immer ein Zeichen von Wohlbefinden!!!

Rege die Neugier der Tiere, auf ein Spielzeug, das sie beide mögen. Wer traut sich als erstes an das Spielzeug. Jedem ist klar, diese Katze hat mehr Selbstbewusstsein. Vor allem sei Du selbstbewusst. Deine Nervosität überträgst Du auf die Tiere.

Begegne den Katzen immer auf Augenhöhe. Beweise ihnen, das Du sie gleich lieb hast. Vor allem, Katzen merken sehr genau, Ungleich Behandlungen, und nein Du musst es den Katzen wirklich beweisen.

Versuche: falls Du auf diesem Weg Erfolg siehst, die zwei immer öfter zusammen kommen zu lassen. Eine gemeinsame Mahlzeit, erst in getrennten Näpfen, kann ein Zusammen Leben fördern.

Es kann sein, kommt auch vor, das sich die Tiere nie grün werden. Was mich sehr traurig macht. Meistens liegen Ungereimtheiten die auf treten, nicht an den Tieren, sondern an ihrem Menschen. Behandelst Du alle Katzen gleich, oder gehst Du doch schon, auf die einzelnen Charaktere ein? Gleich Liebe zu verschenken, und Vertrauen zu gewinnen, ist bei Fellnasen nicht einfach. Katzen können nicht denken, sondern speichern nur ab. Es wird wie bei Menschen, oder anderen Lebewesen sein, Positives, und Negatives kommt an die erste Stelle. Schaue bitte bei •Katzen.de• vorbei.

Gehe einmal auf diese tolle Seite!!! Doch es gibt noch viele, schöne Links für Katzen, und deren Menschen.

Für mich persönlich, die beste

▬Tier "Erklärung Seite"▬.

Du kannst Dich unbedenklich anmelden.

DU MUSST SELBST ERST GANZ RUHIG WERDEN !!!

Finde, Gemeinsamkeiten, der Racker heraus. Damit könnte man arbeiten, wenn die Katzen mit machen., sie alles andere vergessen und sich nur auf ein geliebtes ♥Etwas♥ konzentrieren.

Katzen sind die eigenständigsten Lebewesen die ich kenne. Zumindest hier in Mittel Europa. Sie werden immer das Unerwartete tun.

Liebe Grüße zu Dir und meinem Haufen, von denen ein Kater "Neumondsüchtig" ist. Bald haben wir, das könnte ich schwören, Neumond.

mulle

...zur Antwort

الله أَكْبَر

Religiöser Würdenträger ist hier jeder, der in der Lage ist, den Vertag abzuschließen – es wird jedoch vornehmlich ein Imam aus der Moschee oder jemand mit guten islamischen Kenntnissen bevorzugt. Die Beteiligung eines religiösen Würdenträgers hat jedoch nur eine fakultative Funktion. Eine Person – ein religiöser Würdenträger oder ein Imam – muss für die Rechtsgültigkeit einer Eheschließung nicht notwendigerweise anwesend sein.

Im Ehevertrag wird die Höhe der Brautgabe festgehalten. Darüber hinaus gilt bezüglich der Eheschließung der Öffentlichkeitsgrundsatz, wonach die Ehe vor Zeugen geschlossen werden muss. Der Abschluss des Ehevertrages ist das eigentliche Element der Eheschließung und ausschlaggebend für das Gefühl religiös orientierter Muslime, verheiratet zu sein.

http://www.islamiq.de/2016/11/19/ehen-in-deutschland-eine-muslimischer-perspektive/

LG

mulle

...zur Antwort

Hallo Du da,

eigentlich wollte ich heute keine Frage mehr beantworten.

Deshalb hoffe ich, das stimmt wirklich!!!

In einem Normal Fall ist es umgekehrt. Aber OK.

Wird Dein Freund, öfter von seinem Vater, geschlagen? Das, ist in Deutschland eine Straftat. Habt Ihr einen Vertrauens Lehrer mit dem Ihr reden könnt? Es würde alles vereinfachen.

Trotzdem:

Bist Du wirklich sicher, das Dein Freund nicht angegeben, oder gar gelogen hat?

Soll die Hochzeit wirklich in der Türkei statt finden? Junge Männer, werden eigentlich in der Türkei, nicht so früh verheiratet. 

Erkundige Dich noch einmal, bis Du dir ganz sicher bist!!! 

Bei der heutigen politischen Lage könnte es sein, das Dein Freund etwas länger weg ist, als er sich wünscht.

Am besten wären Beweise, wie Flugtickets, davon eines nur one way. ...andere Zeugen. Klassen Kameraden, die davon wissen!?

Videos könnten eine Hilfe sein, werden aber vor Gericht, nur im Sonderfall anerkannt. Es gibt sogar möglicherweise, eine kleine Strafe, wegen •Recht am eigenen Bild•! Versuche so viel wie möglich Infos zu bekommen.

Wenn Du bereit bist, das auf Dich zu nehmen, gehe zum Jugend Amt.

Dort musst Du den Mitarbeitern, alles erzählen was Du weißt!

Lasse auch die •Schläge• nicht aus. 

Niemand hat das Recht, ein Kind zu schlagen, NIEMAND.

Gibt es jemanden, der noch davon Kenntnis hat? Dich zu Jugendamt begleiten kann? 

Befindet sich in Deiner Nähe ein Bürgerladen, Bürgenhaus? Meistens ist dort ein Sozial Amt integriert. Sprich mit den Leuten. Eine Diakoniestelle, es ist egal welche Religion Du hast, hilft Dir bestimmt.

Du kannst sogar zur Polizei gehen. WENN alles stimmt!!! Von dort bringt man Dich bestimmt an die richtige Adresse. Der Junge wird wahrscheinlich auch nicht mehr bei seinen Eltern wohnen müssen. Das Kindeswohl ist in Gefahr. Der Vater, bekommt  großen Ärger, bei den Aussagen. Auch das, sollte Dir / Euch klar sein, falls ... es nicht stimmt.

Ich hoffe nur, alles ist ein großer Irrtum selbst wenn, ich mir die Schreiberei hätte sparen können und säuerlich wäre.

Ganz viel Kraft für Dich

mulle

...zur Antwort

Hi,

ich würde, als Notfall, direkt zum Chirurgen gehen. Sonst wartest Du bis der Zeh abgefallen ist.

Besser noch zum HA und CG. Der HA Dir wahrscheinlich Antibiotika verschreiben.

...hoffe ich doch!!! Sonst bitte den HA wechseln.

In Kernseife baden. Ein Tipp von einem Chirurgen.

Ich könnte fast wetten, Du hast geknibbelt!? Warum? 

Asche über mein Haupt!!! Ich mache das auch!!!

Das, kann sehr schnell zu einer Blutvergiftung führen.

Du kannst auch ambulant in ein Krankenhaus fahren.

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo,

das geht auf jeden Fall.

Gib im Startmeneü •cmd• ein.

Es öffnet sich das Systemfenster32/64.

Wenn, Du Glück hast, kannst Du durch die Eingabe der IP Adresse heraus finden, wer Dich nervt.

Ansonsten würde ich Dir raten frage: https://www.gutefrage.net/nutzer/JoGerman

Liebe Grüße zu Dir

mulle

...zur Antwort

Hallo Du da,

kaufen schon, nur ist das Buch nicht lieferbar *Hurra* ▬ das gilt einem kleinen Prob, das ich mit der Schrift hatte.

https://www.scm-shop.de/person/janz-deetta.html

https://www.musikalienhandel.de/noten/klavier-cd/du-kannst-improvisieren--SCHULTE+851202.htm

€ 19,95

Viel Freude daran

mulle

...zur Antwort

Bitte nicht böse sein.

So wie Du Dir das vorstellst: KEINE

Besuche doch erst einmal eine Pflegeschule. Nur dann wirst Du die deutsche Sprache so beherrschen, das Du einen so verantwortungsvollen Beruf aus üben kannst. Da Du Praktikum schreibst, nehme ich an, Du willst später so einen ähnlichen Beruf aus üben?

Es muss nicht nur jedes Wort, es muss jeder Buchstabe sitzen.

◄Allerdings würde ich Dir empfehlen, nach zwei, drei Probetagen zu fragen.►

Dann kennst Du ungefähr die Abläufe, und man wird Dir sicherlich mit dem Papierkram weiter helfen.

Vielleicht gefällt es Dir ja auch gar nicht???

Klar!!! Was hindert Dich daran einfach in einem KK nach zu fragen???

Mehr als nein kann niemand sagen.

Viel Glück Dir bei Deiner Suche

mulle

...zur Antwort

•••interessant!!!

Das Forum soll für Dich Schuhe suchen???


Wenn es wenigstens wirklich ausgefallene Schuhe wären!!!


Darf ich davon aus gehen, das Du zu faul bist, um selbst ▬ein Tipp▬ bei zapmeta zu suchen☺☻☺???


Viel Glück bei der Suche ... wo sind die Bilder her??? 



mulle

...zur Antwort