Wo finde ich ein Wandfarben Set?

5 Antworten

Man bestimmt die Wandfarbe anhand der RAL-Farben und geht damit in einen Baumarkt. Die mischen dann exakt dieselbe Farbe, auch in kleinen Mengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du da,

schaue einfach bei Hornbach oder Obi vorbei.Dort bekommst Du schon Wand Farben ab 2,5 Liter.

Rechne Dir aber vorher die Fläche aus, wie weit Du mit 2,5 Litern auskommst.

Acry Farbe geht ---aber--- auch.

NUR:

Eine ganze Wand würde ich nicht Acrylfarbe streichen. Die Wand kann nicht mehr atmen, das kann das problematisch sein/werden.

...fällt mir gerade noch so ein! In dieser neuen Akktion-Waren Haus Kette, gibt es 1 Liter Eimerchen. Zumindest in weiß und grau.

Hier ist auch noch der Link zu der Acryl Farbe:

https://www.hausjournal.net/acrylfarbe-auf-wand

Bei amazon hast Du nichts gefunden, oder übersehen?

https://www.google.de/search?client=opera&q=bunte+wand+farbe+bei+amazon&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Denne mal viel Spaß bei der Arbeit, und

beste Grüße

mulle

Eine Wand atmet nur, wenn sie von einer Kalkfarbe, Silikatfarbe oder Leimfarbe auf Neuputz, gestrichen wurde?

Dispersions- und Acrylfarben, machen die Wand zu.

0

Bei boesner kannst du im Onlineshop verschiedene Farben in kleinen Mengen kaufen.

Was möchtest Du wissen?