Habt ihr schon mal ungewollt abgenommen, als ihr einmal krank ward?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, habe ich 90%
Nein, habe ich nicht 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Hallo meine Liebe,

ja, hatte in den letzten drei Jahren so viel Kummer und Stress, dass ich kaum noch essen und schlafen konnte.

Ich hab soviel abgenommen, dass ich sogar zusammengebrochen und im Krankenhaus gelandet bin. Mein Herz hatte schon Aussetzer und ich hatte kaum noch Kraft Treppen zu laufen.

Aber ich habe einen tollen Hausarzt, der mir half und mich sehr unterstützt hat, wieder gesund zu werden 😊

Stolze777
Fragesteller

Hallo meine Liebe, 🌺

vielen lieben Dank für deine hilfreiche und ausführliche Antwort 😊 :)

LG 🌹

Ja, habe ich

Ja du hattest auf nichts Lust und auch deine Gelüste hatten kein Einfluss. Das war wirklich gut in diesem Moment und hat geholfen 👍

Ja, habe ich

Das ist bei mir fast immer so. Ich nehme auch schnell wieder zu.

Ist aber nicht schlimm, da ich eher zu etwas übergewicht neige.

Ja, habe ich

Ja! Leider! ... Habe mehr als die Hälfte meines Körpergewichts verloren!

Hatte eine schwere Lungenentzündung, wurde ins Künstliche Koma gelegt und ... zack, waren 40kg weg als ich aufgewacht bin ...

War nicht schön, war nicht lustig und es hat 2+ Jahre gedauert, bis ich wieder "Normalgewicht" hatte und mich wieder "normal" bewegen konnte!!!

Meine Muskeln hatten soviel abgebaut, dass ich eine halbe Tasse Tee nur mit 2 Händen halten konnte, weil die volle Tasse "sooo schwer" war ...

Keine schöne Erfahrung! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Hey!

Ja, nicht nur als ich krank war.

Ich hatte letzten Sommer ca 5 kg abgenommen, obwohl ich das eigentlich nicht unbedingt wollte. Ich war über zwei Wochen bei meiner Oma und hatte sehr viel Kuchen, Eis und andere Süßigkeiten gegessen, weswegen ich nicht verstehe, wie ich überhaupt abgenommen hab 😂

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗