Habt ihr schon mal wegen Kummer oder Trauer ungewollt abgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Ne 33%
Kp 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist schon häufiger passiert, der Appetit war ausgeblieben, der Hals wie zugeschnürt und ich habe heftig abgenommen.

Zum Glück hat sich das Gewicht wieder stabilisiert irgendwann

DianaValesko  25.02.2024, 20:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Ja

Ja, hatte in meinen frühen Zwanzigern eine schwere Phase, in der ich einfach nichts runter bekommen habe.

In der Zeit habe ich über zwanzig Kilo in einem halben Jahr abgenommen.

LG.

Ne

Ich kann leider immer essen. Hatte höchstens nur ein Mal vor Aufregung so eine Phase.

7veren⁷

Ja

Ja. Wegen Liebe ungewohlt abgenommen.

hoermirzu  24.02.2024, 20:41

Keine Zeit zum Essen vor lauter Liebe?

Ja

Ja war in den letzten 2 Wochen. Der Fall. Und obwohl ich dann dich was gegessen habe habe ich nicht zugenommen oder mein Gewicht halten können. Also ich wiege seitdem so ca 1-2 kg weniger. Und seit Weihnachten habe ich auch nochmal 4-5 kg abgenommen ungewollt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?