Konntet ihr schon mal eine ganze Nacht vor Trauer und Kummer nicht einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jo 84%
Ne 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Hallo Stolze777!

Ja, ich konnte einmal die ganze Nacht vor Trauer und Kummer nicht einschlafen.
Warum? Na, weil ich in Trauer war und Kummer hatte.

Weißt Du, als einsamer Mensch ist man dennoch "Mensch" und kein "Roboter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo

Hallo

Ich konnte mal eine Nacht nicht schlafen weil ich in Fortnite 10 mal hintereinander in 1v1 verloren habe, ich lag die ganze Zeit wach im Bett voller Wut.

Mein Tipp wenn man wegen Wut nicht einschlafen kann, einen Tee zur Beruhigung trinken und mit etwas anderem wie einen Film ablenken lassen.

VG Glenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo

Eine ganze Nacht? Früher schon gefühlt 1001 Nächte. Heutzutage schlafe ich wie ein Braunbär im Winterschlaf, wenn ich schlafe, egal welche Emotionen vorhanden sind. Schlaf ist sehr wichtig für eine gesunde Psyche.

Jo

Nur eine Nacht? ;)

Unterschiedliche Gründe. Eigentlich gibts so viele Dinge in meinem Leben, ich kann mir einfach etwas aussuchen.

Oder es gleich sein lassen. Sonst hört das geflenne ja garnicht mehr auf. 🤭

Jo

Hey Stolze777,

So mittel, ungefähr eine halbe Nacht. (Ich weiß jetzt nicht ob ich "ja" oder "nein" drücken soll 😅)

Ich habe eben zu lange über diese Person nachgedacht. Aber am Ende konnte ich doch noch einschlafen.

Und hattest du sowas mal? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Stolze777
Fragesteller

Ja…