Kennt ihr das wenn ihr einen Schlimmen Albtraum habt?

9 Antworten

Wenn Du keine Angst haben musst, hören die Alpträume auf. Nur wenn Du im gesundheitlichen oder im sozialen Bereich gefährlichen Situationen ausgesetzt bist, können Alpträume auftreten. Sogar schlimme Nachrichtensendungen können im Unterbewusstsein Alpträume verursachen. Und schlimme Nachrichten hören und sehen wir alle.

wenn du weisst das es nur ein traum war

dann ist es doch okay

sowas passiert halt und ist mal kurzzeitig gruselig

ein traum ist ein traum 😊

Ja ich habe dauernd so verrückte Träume. Vorhin erst hab ich geträumt wie ein verstorbener Verwandter bei uns am tisch saß , mir ist dann was runter gefallen also bin ich unter den tisch um es aufzuheben und hab gesehen dass er statt füße hufen hat O.o

Jeder Traum ist für mich besser

hör irgendwas auf youtube oder schau was beruhigendes, albträume passieren einfach aber oft sind es ängste und nicht die realität