Albtraum + Geiselnahme?

2 Antworten

Träume kommen aus deinem Unterbewusstsein, alles unterliegt einer starken Symbolik und daher ist es so schwer sie zu deuten.

Das was in beiden Träumen vorkommt ist eine Situation in der du hilflos bist und keine Kontrolle hast. Da es sich immer um mehrere Personen handelt, mit Autorität erscheint alles aussichtslos und übergroß.

Frage dich wofür diese Synonyme in deinem Leben stehen könnten, wen oder was gibt es das dir sehr mächtig erscheint und du Angst hast ausgeliefert zu sein.

verreisterNutzer  16.07.2023, 08:21

Ich habe schonmal so was ähnliches geträumt, da bin ich aber diesmal von einem Mann weg gerannt im Haus

Deien Frage fehlt, aber eig latte was man Träumt, es sind am Ende einfach nur Träume, klar manches is mal beängstigend, kalt Wasser ins Gesicht hilft wieder klar zu kommen.

Was du vor dem schlafen kuckst oder tust kann auch in Träume einwirken, wenn du allgemein ein panischer Mensch bist ebenso.

Aber die Träume selber sind nicht wirklich wichtig am Ende.

verreisterNutzer  16.07.2023, 06:50

YouTube habe ich geschaut.

Eigentlich Top Gun zuvor noch

ewigsuzu  16.07.2023, 06:51
@verreisterNutzer

kann sich alles reinmixxen mit ich hab auch ab un an von gaming dungeons geträumt passiert