kummer erbrechen?

5 Antworten

ich bin gerade in der selben situation...hatte noch nie dass sich kummer so körperlich zeigt....aber ich schlafe seit einer woche nicht mehr und hab schon 3kg abgenommen weil ich fast kein essen mehr als ne stunde drin behalte....es ist wirklich heftig und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

naja, das ist schon sehr krass, aber das kann schon vorkommen! es kann ja auch z.b sein, dass man vor lauter nervosität oder angst erbrechen muss..

Ist schon sehr krass ,aber passiert.Versuch dich zu entspannen und zrück zu ziehen.

Was kann ich gegen Kummer wegen versauter Frisur tun?

Hi, ich komme gerade vom Friseur und iwie sieht es nicht so nice aus. Bin jetzt irgendwie voll deprimiert deswegen hat jmd tipps wie man damit am besten umgeht ?

...zur Frage

Warum sind manche Menschen so dumm und unnötig?

Hey, ich erlebe überraschend oft Situationen, in denen mir Menschen einfach als Feinde vorkommen. Dass irgendwelche fremde Menschen einen anmotzen, ohne Grund, einfach, um einen runter zu machen. Das lässt sich besser mit Beispielen erklären: Beim Autofahren fahren meine Eltern normal, plötzlich fährt ein Idiot vorbei und zeigt denen das ''bescheuert zeichen'', ohne dass sie was gemacht haben. Nächstes Beispiel: Ich sitze im Wartezimmer und habe meine Füße überkreuzt ausgestreckt. Anstatt den Fuß zu heben, tritt mir irgendjemand auf den Schuh und motzt mich vor allen Leuten an, ich hätte ihm ein Bein gestellt. Ich frage: Was? Dir Person schimpft mich an, was ich mir erlaube, in Umgangssprache mit ihm zu reden. Ich setze mich weg und alle anderen im Wartezimmer meinen, er sei im Recht und schauen mich Finster an. Like WHAT?

Nächstes Beispiel: In der Schule werden Zettel ausgeteilt, ich rede gerade mit jemanden und werde total angemotzt: Boah kannst du keine Zettel weitergeben.

Ich verstehe nicht, warum irgendwelche Idioten die ganze Zeit versuchen, Leute, die nichts tun, sondern buchstäblich nur da sitzen und niemanden was tun, runterzumachen?

Was meint ihr zu den Beispielen, habt ihr sowas schon Mal selbst erlebt, woran liegt das? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Kumpel hat beim kiffen gekotzt. Er ist nur am Erbrechen gerade. Was soll ich tun?

...zur Frage

Österreich im vergleich zu thailand.

Hallo!^^ Ich komme aus österreich und meine freundin aus thailand. Ich möchte ihr ein bisschen was zu den unterschiedlichen verhaltensweisen und co im vergleich zu thailand sagen,allerdings kenne ich mich da nicht so gut aus da ich selber nicht gerade ein vorzeigeösterreicher bin und mich auch nicht so gut auskenne was thailand angeht. War erst 3 mal in thailand.

Ich weiß das die leute in thailand in der regel netter sind als hier und viel wert auf respekt gelegt wird,leute verbeugen sich,nennen sich bruder und schwester,verehren ihren könig,sind in der regel sehr schlank und klein und buddhismus wird dort groß geschrieben.

Österreich ist dann doch was anderes....hier erlebe ich die leute eher als agressiv und primitiv(ski partys,wirtshaus,wiener schmäh...). So wirkt es halt auf mich,bitte nicht angegriffen fühlen.

So,meine frage ist:was sind denn so die unterschiede zwischen thailand und österreich?ich meine jetzt nicht die geschichte der länder,einwohnerzahlen oder sowas,sondern unterschiede im verhalten der menschen.was gilt als höflich,was nicht,was könnte leuten aus thailand komisch vorkommen und umgekehrt. Aber bitte auf englisch,denn sie spricht kein deutsch^^

...zur Frage

Ich liebe sie & Trauer um verstorbenen Zwillingsbruder!

Hallo, Ich bin 21J alt. Seit einem knappen Jahr ist mein Zwillingsbruder verstorben! Er ist bei einem Autounfall gestorben. Damals ging für mich die Welt unter! Er war derjenige zu dem ich aufblickte und der mir Kraft gab. Wir waren ein Herz und eine Seele. Hatten die gleichen Hobbies und Interessen. Wir waren eineiige Zwilling, daher auch gleich alt und ähnelten uns sehr stark. Wir hatten auch die gleichen Freunde. Seit seinem Tod plagen mich schwere Depressionen. Dinge die mir früher wichtig waren verlieren nun an Bedeutung. Ich lebe nun nur noch mehr in den Tag hinein, habe keine Pläne/Ziele - bin völlig orientierungslos! Ich frage mich ernsthaft nach dem Sinn des Lebens. Wie kann ich ohne ihn bloß weitermachen? Wer wird mir in Krisen beiseite stehen? Mit wem soll ich nun über alles reden? Kurz vor seinem Tod hatte er seine erste Freundin. Er war sehr glücklich mit ihr! Doch nach seinem Tod fing sie was mit unserem besten Kumpel an. Das konnte ich ihm nicht verzeihen und ich brach den Kontakt zu ihm ab. Er war uns beiden ein guter Freund, aber wenn es hart auf hart kam, dachte er immer nur an sich! Das war also das Ende einer 20 jährigen Freundschaft. Ich hatte auch noch ein paar andere Freunde aber auch dieses Verhältnis ging in die Brüche.. Ich spürte schon immer, dass ich nie eine tiefe Freundschaft mit meinen Freunden aufbauen konnte (obwohl mir sehr viel daran lag). Das kommt daher dass die anderen charakterlich eher selbstverliebt und gewinnorientiert handelten. Das war mir bewusst, störte mich aber nie, da ich ja noch immer meinen Bruder hatte. Doch nun? Er war mein alleiniger bester Freund! Ach wäre nur noch mein Bruder bei mir! Dann wäre es nie soweit gekommen. Er war ein sehr beliebter und offener Mensch. Ich hingegen bin eher schüchtern und zurückhaltend. Er redete eher viel und offen - ich bin eher passiv und verschlossen. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist gut, aber wirklich mit ihnen über Gefühle geredet habe ich noch nie. Dazu war halt immer mein Bruder da! Doch nun drängen sie mich darauf, mehr zu reden. Ich tue mich sehr schwer, auch wenn sie meine Eltern sind. Ich bin von Natur aus sehr verschlossen. Die Lage ist eh schon angespannt, da meine Eltern sich regelmäßig streiten bzw tageweise nicht miteinander reden. Ohne Bruder, Freunde und schwieriger Familiensituation kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Ein gebrochenes Herz. Ich hatte noch nie ne Freundin. Liegt nicht daran, dass ich niveaulos bin oder ein Nerd bin. Ich traute mich früher einfach nie zum ersten Schritt und nahm den Kummer immer auf mich - selbst wenn es einige Male auf der Hand lag dass mich diejenige auch liebte. Doch bei ihr ist es anders! Sie ist toll, nett, einfühlsam, ehrlich, witzig. Bei ihr kann ich für einen kurzen Moment wieder lachen! Sie gibt mir das, was mir schon seit längerem fehlt. Doch wie soll ich es anstellen? Ich habe Angst vor einer Absage. Denn einen weiteren Rückschlag würde ich glaub ich nicht mehr verkraften...

...zur Frage

Leichter Durchfall 2h nach einnahme der Pille

Hallo, ich habe um 21 Uhr meine Anti-Baby-Pille eingenommen und hatte gerade Durchfall. Der war jedoch nicht meeeeega flüssig sondern eher breiig (Sorry für die detailierte Beschreibung) sollte ich jetzt noch eine nehmen ? In der Packungsbeilage steht das man bei Erbrechen oder STARKEM Durchfall noch eine nehmen sollte .. aber was heißt nun STARK ? Nehme die Swingo

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?