kummer erbrechen?

5 Antworten

Ich will dir nicht zu nahe treten aber:

Das Leben ist das Ergebnis unserer Gedanken!, meint Marc Aurel

Schreib für dich auf, was passiert ist. Das ist oft der erste Schritt, um wieder auf die Beine zu kommen!

ich bin gerade in der selben situation...hatte noch nie dass sich kummer so körperlich zeigt....aber ich schlafe seit einer woche nicht mehr und hab schon 3kg abgenommen weil ich fast kein essen mehr als ne stunde drin behalte....es ist wirklich heftig und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

naja, das ist schon sehr krass, aber das kann schon vorkommen! es kann ja auch z.b sein, dass man vor lauter nervosität oder angst erbrechen muss..

Ist schon sehr krass ,aber passiert.Versuch dich zu entspannen und zrück zu ziehen.

ja, das kann auf jeden Fall vorkommen