kummer erbrechen?

5 Antworten

ich bin gerade in der selben situation...hatte noch nie dass sich kummer so körperlich zeigt....aber ich schlafe seit einer woche nicht mehr und hab schon 3kg abgenommen weil ich fast kein essen mehr als ne stunde drin behalte....es ist wirklich heftig und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

naja, das ist schon sehr krass, aber das kann schon vorkommen! es kann ja auch z.b sein, dass man vor lauter nervosität oder angst erbrechen muss..

ja, das kann auf jeden Fall vorkommen

Während der trennung jemanden kennengelernt, jetzt doch mit dem ex zusammen. Was tun?

ich stecke in eine ganz blöde Situation. Mein Freund und ich hatten uns mal wieder getrennt und während dieser Zeit habe ich einen anderen kennengelernt. Mit diesen anderen hatte ich schon öffters telefoniert und sms geschrieben und wir wollten uns schon treffen. Wir sind uns nicht wirklich fremd. Wir hatten uns letzen Jahr schon was unternommen, als mein Freund und ich uns wieder getrennt hatten. Heute waren ich und mein Freund einkaufen und er hat uns beiden gesehen. Ich schäme mich irgendwie. Er ist sehr höfflich, sympatisch und äußerst nett. Als er mich mit mein freund sah, habe ich die enttäuschung in seinen Augen gesehen. Mein Freund und ich führen eine on-off beziehung und glücklich bin ich nicht gerade. Ich weiss nicht was ich tun soll. Mein Problem ist das ich mich nicht von meinen Freund irgendwie nicht lösen kann, da wir schon 10 Jahren zusammen sind. Ich weiss nicht was ich mit den Anderen die kennengelernt habe, bzw schon kenne, machen soll, oder was ich dazu sagen soll. Das letzte mal als wir uns traffen, war ich ehrlich und habe ihn die Situation geschildert. Darauf hin brach er den Kontakt ab mit der begründung, er mag mich zu sehr und er möchte nicht dazwischen stehen. Damals hatte mein Freund und ich zusammen gewohnt und hatten eine Räumliche trennung. Das war ihn halt zuviel. Bitte keine Beleidigungen. Ich weiss nicht weiter. Ich mag ihn irgendwie aber ich denke nach dem Heutigen Tag wird er sich niewieder bei mir Melden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bisexuell?! -->Gefühlschaos pur und Suche nach Verständnis

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe schon seit längerem das Gefühl bisexuell zu sein. Immer wenn ich hübsche Mädchen sehe würde ich sie am liebsten küssen und könnte mir auch vorstellen mit Mädchen zusammen zu sein. Bei Jungs aber auch. Es ist zwar schon länger her aber mit einem Jungen war ich auch schon mal zsm. und ich kann Jungs auch durchaus attraktiv finden nur bei Mädchen ist es halt immer stärker dieses Gefühl.

Seit ungefähr 4 Tagen hab ich die vermutung dass ich in eine gute Freundin verknallt bin. Wir waren zusammen auf einer Ferienfreizeit und ich hatte eig Liebeskummer wegen eines Jungen. Sie hat mich dann deswegen getröstet und wir haben eine Woche ganz viel zusammmen gemacht. Am Ende war ich gar nicht mehr traurig wegen diesm Jungen sondern wegen ihr, war eifersüchtig wennn sie mir erzählt hat dass sie jmd toll findet und hätte sie auch gerne geküsst und so. Jetzt habe ich totales Gefühlschaos weil ich einerseits diesen Jungen toll finde aber andererseits und das auf einmal viel stärker dieses Mädchen halt. Ich weiß nicht was sie genau denkt was mit mir los ist aber ich weiß das sich auf dieser Fahr unser Verhältnis einfach komplett verändert hat und das sie eigentlich ja nur auf Jungs steht ..ja und jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Wenn ichs ihr sage habe ich echt totale Angst das sie keinen Kontakt mehr möchte oder ich halt eine Enttäuschung erlebe aber andererseits kann ich ja nicht ewig diese Last mit mir tragen:(

Außerdem gibt es da noch so ein Mädchen das ich auch toll finde. Sie habe ich gerade erst durch eine Freundin kennengelernt und sie hat gerade momontan auch einen Freund. Also so zusagen eigentlich keine Chance..aber ich muss halt immer an sie denken träume von ihr will sie küssen und alles sowas. Also generell würde ich es super gerne mal ausprobieren mit einem Mädchen zusammen zu sein weil diese Chance hatte ich leider noch nie weil ich kenne keinen der bi oder lesbisch ist und ich bin auch viel zu schüchtern um sowas zuzugeben. Wenn jmd Interesse hat oder mit einen Rat geben kann würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?