Bin ich zu untergewichtig?

3 Antworten

Du hast ein ideal Gewicht. Diese BMI Rechner sind nicht immer so richtig zuverlässig. Ich hatte angeblich auch immer Untergewicht trotz normal essen.

Gerade wenn du noch beginnst mehr Sport zu machen, solltest du darauf achten, dass du ausreichend was isst.

Bin kein Arzt aber für mich klingt das nach untergewichtig, ja.

Hmm für mich hört sich das nicht schlimm an. Vielleicht bist du so an der unteren grenze zu Untergewichtig aber nicht schlimm. Das wichtigste ist sowieso, dass du dich wohl fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.