"Hüftspeck" trotz Sport und gesunder Ernährung

5 Antworten

In meiner Region bringen wir unseren Kreislauf durch große Mengen an Zufuhr von heißem Wasser wieder auf die Beine. Zusammen mit der Ausbildung zum Jäger, der sich einige unterziehen, die sportliche Einheiten wie Ausdauersprints oder Kraftübungen beinhaltet, erfreut sich unsere Gemeinde bisher recht guter Gesundheit auch trotz des Specks, der präventiv vor der Kälte wirkt.

Ich würde mal zum Arzt gehen, bei mir in der Nachbarschaft hatte eine das selbe Problem und bei der war es eine Schilddrüsenstörung. Mit dem Sport nicht übertreiben langsam die Muskeln aufbauen und jeden zweiten bis 3. Tag Pause machen mit dem Sport. Anstatt Fruchtsäfte oder Cola nur Wasser trinken klappt super hab ich selbst ausprobiert hab 3 Kilo abgenommen.

Viel Glück

Annemaus85  29.04.2013, 15:54

Warum sollte es sich hier um ein Schilddrüsenproblem handeln? Klingt mir nicht danach.

Wie ist denn deine Gesamtenergieeffizienz und dein Grundumsatz? Wie ist deine Makronährstoffverteilung? Über welche Narungsmittel deckst du diese?

ea fehlen Basisdaten: Alter, Grösse, Gewicht, Geschlecht