Wie kann man diese Figur halten? Mit gesunder Ernährung und Sport?

Taille - (Mädchen, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Deine Figur ist eigentlich jetzt schon Top :) Wenn du deine Taille trotzdem weiter trainieren möchtest, gibt es z.B. auch Apps wo ein komplettes Trainingsprogramm ist und du dir aussuchen wie viele Minuten du machen willst :) Zur guten Ernährung gehört natürlich hauptsächlich Wasser trinken, am besten stilles Wasser ;) Und gut sind auch Äpfel. immer mal wieder einen Apfel essen ist super. oder auch allgemein Obst ist gut! Meine Eltern sind Sportler und ich lerne dadurch auch ne Menge dazu :b Meine Mutter ist Marathon Läuferin und ernährt sich auch mega gesund. Bald ZU gesund :D Sie ist dazu auch schon so gut wie Vegetarier.. das rate ich dir aber auf keinen Fall, denn Fleisch brauch der Körper, da dort viele wichtige Nährstoffe enthalten sind, manche Nährstoffe in Fleisch hat kein anderes Lebensmittel dewegen ist Fleisch auf keinen Fall schlecht für den Körper. Aber wie gesagt, deine Figur ist Top. Eigentlich auch nicht verbesserungswürdig. Aber es ist immer eine Leistung seine Figur zu halten!:)

Viel Glück wünscht Bubejababelbu ♥

Wenn du zunimmt dann auch an der Taille.Es gibt aber ein ganz einfaches Mittel sie zu trainieren.Du stellte dich leicht breitbeinig hin, Hände auf die Hüften.Dann drehst du dich mit der Taille soweit nach rechts wie es geht und dann links das gleiche.Jeden Tag fünf Minuten sollten reichen.Wenn du länger machen willst mach länger aber nicht jeden Tag.

Wieso willst du abnehmen? Schöne Wespentaille (gut viele würden es zu dünn finden, aber das ist Geschmacksache.) An deiner Stelle würde ich keinen Gramm mehr abnehmen, ansonsten bist du nachher noch wirklich zu mager.

hannes232  20.02.2014, 20:34

wie kommst du darauf, dass sie das auf dem bild ist?? dafuq

Langfristig nicht, da man so dürr nur schwer überleben kann. Also so heftig nicht aber du darfst was auf die rippen bekomen