Wie eine schmalere Taille & flachen Unterbauch durch Sport bekommen?

3 Antworten

Hast dz ne Hohlkreuz? Wenn ja würde ich lieber damit auch beschäftigen.

Versuch ne Low Cab Diät oder irgendein anderes Diät

Mach Ausdauersport wie z.B Fahrradfahren oder schwimmen was glaub ich jetzt nicht so gut geht. Mach HIIt workout es verbrennt viel Kalorien

Ich glaube wenn du mehr abnimmst wird deine Oberweite nicht größer außer wenn du viel Butterfly oder Brustübungen machst.

Bau auch Muskel auf und nicht nur abnehmen, da durch abnehmen gehen auch Muskel verloren.

Iss gesunde Sachen also alles easy

Außerdem man kann nicht gezielt Fett abbauen. Nur zur Erinnerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)

Also ich sehe nur eine Person mit einer guten Mädchenfigur auf den Bildern.

Den Unterbauch brauchst du, da sind deine weiblichen Organe drin und mit einem kleinen Polster von außen gut geschützt.

Das Hohlkreuz ist für Frauen übrigens nützlich, um während einer etwaigen Schwangerschaft nicht undicht zu werden, weil es den Beckenboden entlastet.

Wa jetzt den Wunsch betrifft die Sanduhr-Idealfigur voll ausgewachsener Frauen zu bekommen: Squats aller Art helfen dir den wichtigen Pomuskel zu vergrößern. Die Taille aktiv verkleinern, wenn du das tatsächlich möchtest geht mit Sport nicht direkt, da brauchst du einen Miedergürtel dazu (neudeutsch waisttrainer), wenn man das über einen längeren Zeitraum macht, ist es auch gefahrlos möglich. Die meisten Influencerinnen machen das. Manche öffentlich andere heimlich.

Deine Beispielbilder zeigen eher Untergewicht an. Insgesamt hast Du eher ein Problem mit Deiner Wirbelsäule (Hohlkreuz). Dein Gewicht & KFA sind bei Dir super. Also mach lieber Haltungs- und Bauchmuskelübungen.

https://www.youtube.com/watch?v=mJDmdvZKXpM

Um wirklich so "Linien" auf Bauch und Rücken zu bekommen, musst Du Muskelaufbau betreiben. Die Alternative ist weiteres Abnehmen. Ich als Mann kann dazu nur sagen: Dann hast Du zwar tolle Streifen, aber man sieht überall die Knochen und Du bist keineswegs mehr attraktiv. Da ist Deine jetzige Figur noch zehnmal besser.