100 Abs Challenge?

4 Antworten

hey also meine erfahrung dazu ist, dass es als frau sehr schwer ist vor allem in so kurzer zeit. ich habe vor einem jahr als ich noch wirklich training ernst genommen habe, 4 monate gebraucht. ausserdem muss auch deine ernährung stimmen, nur dadurch geht‘s dann. und mach am besten auch mit gewichten 10-15kg, z.b. bei den russian twists usw.

Dein Bauch ist prinzipiell ein Muskel den man jeden Tag trainieren kann. Er regeneriert binnen 24 Stunden, somit wirst du nicht in ein Übertraining kommen.

100 pro Tag ist auch nicht unbedingt viel, wenn du bedenkt dass das 10 Wiederholungen auf 10 verschiedene Übungen sind. Also sicher schaffbar!

Ob du damit in 30 Tagen ein Sixpack bekommst, kann ich dir nicht sagen, das kommt auf deinen aktuellen Trainingszustand an.

Ich wünsche dir aber auf alle Fälle viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist ziemliche Zeitverschwendung so oft deinen bauch zu trainieren 1-2 mal die woche ein kurzes workout für den bauch reicht koooommmplleeett

du hast schon bauchmuskeln, jeder mensch hat sie

vermutlich ist nur eine fettschicht drüber die dich stört also musst du etwas fett verlieren und siehst dann die 2 "striche" :)

Ich würde es auf jeden fall probieren. Ich denke das jeder ob "Anfänger" oder Sportler solche challanges machen kann! Außerdem muss man ja irgendwann mal beginnen und dafür sind die oben gezeigten übungen sehr gut