Sport und Puls?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Es gibt eine sogenannte Erholungspulssumme. Diese ist umso größer, je untrainierter man ist und anstrengender das Training ist.

Okay wo kann man das nachlesen oder sich anschauen ?

0

Ich mache auch Sport und habe mit Joggen angefangen aber erst klein Anfangen und jede Woche etwas mehr laufen so verbesserst du deine Ausdauer bist Leistungsfähiger und dein Puls wird auch nichtmehr so hoch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay super , ja habe auch gedacht ich könnte wie vor 6 Jahre Mal Gas geben aber dann bemerkte ich upps dir Fehlt wieder Power

0

Jap ist vollkommen normal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Okay dann bin ich ja beruhigt.

1

Ist normal. Langsam anfangen und langsam steigern ist am besten

Ja das war zu schnell wollt Mal Testen aber habe halt selbst bemwergt das ich langsam machen muss , denke Mal das es in 4 Wochen besser ist da ich mit den Fahrrad auf die Arbeit Fahren tu da geht es 11% bergaufwärts für 700meter .

1

Was möchtest Du wissen?