Muskelaufbau ( Jugendlicher 14Jahre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwerere Gewichte :D und unbedingt freeletics ausprobieren!!! Es lohnt sich so krass und nach 15 Wochen hast du wenn du dran bleibst diesen Effekt :

Nach 105 Tagen  - (Fitness, Training, Muskelaufbau) Und am ersten ^^ - (Fitness, Training, Muskelaufbau)

Das mit dem wachstum ist bullshit natürlich beeinflusst das aber nicht viel vllh nur 3 cm von deiner normalen Größe als wenn du nicht trainierst! Du musst auf masse gehen heißt beim training essen und das geht in die breite um sixpack zu bekommen bin ich zu fett also kein plan :)

😂 Schöner abschluss

hab auch in dem alter zuhause trainiert, sogar schon mit 13. Hatte nur 8 kg Hanteln und 5 kg Hanteln, also glaub mir mit den 10 kommst du noch ne zeit lang durch, mach einfach mehr wiederhohlungen.

bin jetzt 16 und geh ins fitnessstudio, geht natürlich besser als zuhause aber ich weiß nicht ob man mit 14 schon rein darf :)

die 10 Kilo sind nicht mehr so attraktiv ich werde es mal mit mehr wdh. versuchen. mit wieviel Gewicht trainierst du z.B.?

Es kommt nicht alleine aufs Gewicht an. Je mehr wiederholungen du machst desto stärker wird der Muskel gefordert. Was die Durchblutung verstärkt und den Muskel vergrössert. Und nimm genug Proteine zu dir.

du solltest in deinem alter noch warten weil muskeltraining dein wachstum einschränkt

da habe ich andere Erfahrungen mit gemacht, ich bin sogar noch 7 cm gewachsen und meine Größe reicht mir

ja ohne das wärst du noch mehr gewachsen... und wenn dir deine grösse reicht ist ja alles gut aber ich glaube es ist allgemein ungesund für wachsende gelenke usw wenn sie zu oft und zu sehr belastet werden