Wie bekomme ich so eine schmale taille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frau auf dem Foto hat gar nicht eine so schmale Taille, sondern einen Riesen-Busen, der zudem auch noch von oben fotografiert wurde. Das ergibt ein perspektivisch verzerrtes Bild, auf dem die Taille extrem schmal erscheint, es aber gar nicht ist. Schön sieht das Ganze zudem auch nicht aus, weil der Busen einfach nicht zum restlichen Körper passt.

Solche Körperproportionen, wie du sie dir vorstellst, sind anatomisch gar nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperproportionen sind genetisch bedingt, da kann man wenig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass das ohne schwerwiegende Manipulationene oder Photoshop nicht möglich ist. In der Gegend befinden sich im Körperinneren Organe. Wie sollte man da schmaler werden?

Es sieht ohnehin furchtbar aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?