Solange es nicht auf Pädophilie hinausläuft, darf jeder attraktiv finden, was er will! Welche Altergruppe spricht dich denn an? Leider ist es oft so, dass Jungs Mädchen geistlich hinterher hinken und wenn sie jung sind, noch sehr kindisch handeln, aber das trifft ja auf dich scheinbar nicht zu. Wenn du eine ältere Frau echt überzeugen willst, sei einfach du selbst, selbstbewusst und beweise ihnen, dass du nicht so minderbemittelt wie der Rest der Freunde bist :) viel glück!

...zur Antwort

Sex mit dem Onkel was soll ich tun?

Mein Problem ist das ich ( 25 ) mit meinem Onkel ( 37) Sex hatte.

Seit ich 16 bin arbeite ich bei meinem Onkel in seiner Firma es ist ein reines Familienunternehmen und ich habe dort meine Lehre gemacht und mache zurzeit meinen Meister. Das Geschäft hat ursprünglich mein Onkel und meine Tante geführt bis vor 8 Jahren meine Tante verstarb, sie war die Schwester meiner Mutter mein Onkel ist nur angeheiratet. Seit dem an führt mein Onkel das Geschäft alleine mit mir und meinen beiden Schwestern. Ich habe immer ein gutes Verhältnis zu meinem Onkel gehabt und er hat mich immer gefördert, was das Berufliche angeht. Doch mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen das mein Onkel immer Annäherungsversuche gemacht hat. Er strich mir über die Hand oder stand auf einmal hinter mir, kam mir mit seinem Mund nah an meinem Ohr. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wie ich schon erwähnte mache ich derzeit mein Meister und muss deswegen mehr lernen. Er bot mir seine Hilfe an und meinte zu mir das er mir helfen würde und mich immer Unterstützen würde. Er bot mir Hilfe beim lernen an und eines Abends saßen wir im Laden nach Geschäftsschluss im Büro und er saß neben mir und strich mit ständig über meinen Arm und hatte ein paar mal seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich fand mich von ihm angezogen und hab es auch für angenehm empfunden wenn ich ehrlich bin. Dann haben wir uns geküsst und hatten auch Sex. Seit dem an weiß ich nicht wie ich mich gegenüber meinem Onkel verhalten soll. Er ist seit dieser Nacht noch netter zu mir und macht mir ständig Komplimente wie das ich eine sehr hübsche junge Frau sei und das er es doh merken würde und das er nicht länger alleine sein möchte, ich weiß nicht wie ich reagieren soll, da er mein Onkel ist. Ich brauche dringend euren Rat ?

...zur Frage

dir ist schon klar, dass das gesetzlich und moralisch extrem unklug von dir war, oder? Wenn du nicht ernsthaft in deinen eigenen Onkel verliebt bist, dann such dir einen Kerl in deinem Alter, der nicht zur Familie gehört! Immerhin ist er der Bruder deines Vaters/deiner Mutter! Ist dir das nicht unangenehm?

Soweit dazu, du schämst dich hoffentlich genug ... um dir meinen Rat zu geben, sage ich dir, dass es eine einmalige Sache bleiben muss !!! und du versuchen solltest, deinem Onkel zu sagen, dass es zwar schön war, es aber nicht nochmal passiert.. stell dir mal vor was passiert, wenn dein Vater oder deine Mutter davon erfährt!!!.... ohjeeee

...zur Antwort

Also ich kenn mich da relativ gut aus, da meine Familie überwiegend bei der Polizei arbeitet :D. Es kommt auch ein bisschen darauf an, ob du ein Mann oder eine Frau bist, denn die Forderungen sind vom Geschlecht verschieden. Aktuell solltest du als Frau mind. 1,65m groß sein und mindestens 53kg wiegen. Als Mann solltest du mindestens 1,68m groß sein und 60kg wiegen. Du solltest natürlich sportlich und fit sein, hilfsbereit und auch auf deine Kollegen und unerwartete Situationen reagieren können. Ein kühler Kopf und auch in Notsituationen mit Verstand zu handeln sind extrem wichtige Vorrausetzungen, denn es hilft nichts, in der Gegend herumzuschießen o.ä.

Du musst einen Eignungstest bestehen, d.h. innerhalb von etwa 25min 6000m laufen können und auch (ähnlich wie wenn man einen Berufstest macht) Verständnisfragen auf vielen Gebieten in einer gewissen Zeit beantwortet können. Dabei kann es um Textfragen, aber auch um logisches Denken gehen. Ein wichtiger Bestandteil ist, ein (gutes) Abitur, gute Sport, und Hauptfachnoten. In Englisch, Deutsch und auch Mathe sind gerne gute Noten gesehen. Auch mit Realschulabschluss ist dieser Berufsweg möglich, dennoch macht du dann eine Art Praktikum; 3 Tage in der Woche arbeitest du, z.B. im Schichtdient und zwei Tage bist du in der Schule. Dies musst du dann zwei Jahre durchziehen.

Das ganze setzt einen ziemlich unter Druck und ist nicht für jeden was, dennoch viel Erfolg und Spaß im Leben

LG Isa

...zur Antwort

Also ich find eigentlich, dass es jedem selber überlassen ist, ob er es einfach hinter sich bringt, mit dem ersten richtigen Partner oder ob er bis 35 damit wartet, weil er hofft, es gibt eine "Richtige" :D - will dir deine Träume nicht zerstören, aber ein wenig seltsam ist deine Einstellung schon!

Eigentlich kommt man an Sex nicht vorbei, was hast du denn in deiner Jugend auf den Partys gemacht?! :D Ist ja okay, dass du nicht mit jeder ins Bett hüpfst, aber um das erste Mal als schön zu empfinden, reicht auch ein sympatisches Mädchen, der richtige Augenblick und einfach die Lust... oder hast du die nicht?? Dann würde ich mir Sorgen machen!

LG ISA

...zur Antwort

NICHT! Definitiv, wenn du normal entwickelt bist, wird dich ein solches Erlebnis wohl kaum verändern. Vielleicht fühlst du dich am Tag danach etwas anders, erwachsener oder selbstbewusster. Aber nur den wenigsten ist das Erste Mal anzusehen, warum sollte man dadurch auch anders werden??

LG ISA

...zur Antwort

Nochmal die ganze Situation im Kopf durchspielen, manchmal vergisst man, dass man beispielsweise den Schlüssel vom Schreibtisch beim Aufräumen ins Regal gelegt hat (usw.).

Oder zerbrech dir nicht den Kopf darüber - manchmal fällt es einem dann in die Hände, wenn man es gar nicht mehr krampfhaft gesucht hat., wobei die Geburtstagskarten mit dem Gutschein wohl aktuell bald benötigt werden ...

Vielleicht ist das bei den anderen Briefen gelandet? Hinter den Schrank gerutscht?

Verhindern kann man sowas nur, indem man seine Sachen am besten ins eigene Zimmer oder Schlafzimmer an immer die gleiche bzw. an eine Stelle legt, wo man zwanghaft dran vorbeikommt und es keine Gefahr gibt, dass sie irgendwo hinterrutschen oder runterfallen.

Liebe Grüße ich hoffe du wirst bald fündig! Und manchmal sehen vier - oder sogar sechs Augen- mehr als nur zwei !

ISA

...zur Antwort

ALLE! Magersucht zerstört deine Organe, der Magen schrumpft und dadurch hast du immer weniger Hunger - die Folge ist das du lebendig verhungerst und ein Herzstillstand die Todesursache werden könnte. Abgesehen davon, dass es eine unendlich qualvolle Krankheit ist ....

Bulimie verätzt durch die Säure deines Erbrochenem deine Speiseröhre und dein Magen hat Schwierigkeiten jemals Essen bei sich zu behalten, wenn man das länger Zeit durchzieht. Davon ist unbedingt abzuraten!

Fettsucht hat z.B. Herzinfarkt als Folge und schadet den Knochen und Organen.

Am besten ist wie immer, der gesunde Mittelweg: Man sollte sich ausreichend (an der Luft) bewegen, ausreichend und gesund essen und vorallem Spaß im Leben haben!

Wenn Symptome einer dieser Krankheiten auftreten, führt der erste Schritt bitte sofort ins Behandlungszimmer, auch wenn es unendlich schwer ist ...

LG ISA

...zur Antwort

Bin ein bisschen älter als du und ganz ehrlich: NEIN! Ich glaube, dass hat nicht nur etwas mit unserem Alter zutun, sondern das das auch auf Partys mit Erwachsen nicht so abläuft, außer vllt bei Orgien :D

Ich persönlich finde es nicht besonders schlimm, mit einem fremden rumzuknutschen und eng zu tanzen, aber alles andere sollte man unterlassen. Man weiß nie, was für Krankheiten und ekelerregende Vorlieben dein Gegenüber hat und wenn man sich 0 kennt, ist Sex auch schwierig, finde ich.

...zur Antwort

keine Panik likelyweather,

das ist total normal auf Partys! Kommt auch darauf an, ob das eine Hausparty oder eine im Club war ;) Aber da du alle in Ruhe beobachten konntest, gehe ich mal von einer Hausparty aus.

Hey, die beiden haben getrunken, gefeiert, Spaß gehabt .. und das Mädchen hat sich da mal wieder zu sehr reingesteigert und nicht verstanden, dass es nur für einen Abend war. Man darf sich von so einem Ereignis nicht die Welt versprechen.

LG

...zur Antwort

Also das kommt ja auch immer darauf an, wie ihr "rummachen" versteht. Manche bezeichnen eng miteinander tanzen schon als Rumgemache und andere verstehen darunter, miteinander zu schlafen.

Mit 3 Typen zu flirten und zu küssen ist eine Sache, mit drei Typen zu schlafen eine ganz andere - billig!

...zur Antwort

P.S.: Wenn ich daran kratze oder reibe, blutet es ein wenig...

...zur Antwort