Wo finde ich solche Leggins fürs gym?

Leggings - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) Gym - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) Fitness - (Sport, Fitness, Muskelaufbau) Gymshark - (Sport, Fitness, Muskelaufbau)

5 Antworten

Leggins passen sich doch immer der Figur an oder nicht? Brauchst dann halt eine gute Figur 😁
Kauf dir doch dann eine von Gymshark oder Nike. Ich trage NUR Nike. T-shirts, Schuhe, Trainingshosen, ggf. Pullover oder Trainingsjacke... alles von Nike

Oder von Gym Aesthetics

0

Schau mal unter "Sport Tights" bei Amazon.

trainier einfach, dann siehst du in jeder leggins gut aus

under armour, gorilla wear, nebbia

Ohh ja das stimmt :'D

0

Super, das ist genau das, was ich gesucht habe!:)

0

Gute Sport Leggings?

Suche eine gute Hose fürs Fitness, die gut aussieht, auf keinen Fall durchsichtig ist egal in welcher Position und hoch sitzt. Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Hab in mehreren Videos gesehen dass mehrere von gymshark durchsichtig sind

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Marke für Sportbekleidung Damen Leggins? Für das Fitnessstudio?

Suche eine Marke wo ich leggins und oberteile finde für den Kraftsport im Internet hoffe jemand hat damit gute Erfahrungen

...zur Frage

Gymshark leggins?

Hey☺️

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Gymshark Leggins hat..

Wollte mal fragen wie die so sitzen und ob die nach einiger Zeit ausleiern?

Genauso ob die sehr lange Beine haben also ich bin sehr klein (1.53m) und ich dacht mir so,wenn die sehr lang ausfällt das ich mir dann einfach die „cropped“ Version kaufe sodass diese dann bei mir Knöchellang ist😂

Und wie die Leggins ausfallen (als Vergleich ich trage in der Adidas Originals Leggins Größe 34)

☺️☺️

...zur Frage

Stylische Marke für Fitness- und Bodybuildingkleidung so wie GymShark und Gym Aesthetics?

Hallo, ich suche eine Marke für stylische Fitness- und Bodybuildingkleidung. Sie sollte so ähnlich wie Gym Shark und Gym Aesthetics sein, allerdings ist GymShark vom Aussehen her nicht so ganz meins und Gym Aesthetics hat einen komischen Ruf Danke :)

...zur Frage

Leggins bei dicken Beinen?

Hallo. Ich finde das ich etwas zu breite Oberschenkel habe, denke aber das ich ein normales Gewicht habe. Jedoch frage mich mich ob ich trotzdem eine Leggins tragen kann oder ob es unvorteilhaft ist weil man noch mehr auf meine Beine achtet, was denkt ihr?

...zur Frage

Kann man nur von Krafttraining abnehmen und schmal werden?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich auf eher unvernünftige Weise 15kg abgenommen. Weil ich wieder in alte Essgewohnheiten verfallen bin, habe ich einen Teil wieder drauf. Bin zwar noch "schlank", aber möchte gerne eine schmale sportliche Figur.

Da ich mich aber essenstechnisch erstmal nicht so kasteien möchte, sondern nach und nach versuchen möchte, wieder ein normales Essverhalten zu erlernen, möchte ich als erstes nun versuchen, den Sport in meinen Alltag zu integrieren. Und da ich auch keine Lust mehr auf übermäßig viel Ausdauersport habe und mir durch die Diät einen Großteil meiner Muskelmasse zunichte gemacht habe, möchte ich diese erstmal wieder aufbauen.

Jetzt habe ich aber ein wenig Bedenken, ob man durch viel Kraftsport auch als Frau in die Breite gehen kann? Ich möchte kein richtiges Bodybuilding machen, nur 4 Mal pro Woche ins Fitnessstudio.

Also erstmal, unabhängig von der Ernährung (die ich noch zu einem späteren Zeitpunkt anpassen möchte), kann man nur durch Krafttraining eine schmalere und sportlichere Figur bekomme, ohne "solche" Oberarme und Oberschenkel zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?