Welche Leggins fürs Gym?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meistens welche von Nike oder Teveo an, weil ich die am bequemsten finde und die auch am besten aussehen. Meistens in schwarz oder weiß.

Mayaaa001
Fragesteller

Teveo hab ich jetzt oft genug gehört.. ich glaube das wird was :)

Bei HM gibt es gute Soort leggings für ca 25€

die sind sehr gut und haben sogar Taschen für Handys!

🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da recht viele Mädels Teveo tragen, habe ich seit einiger Zeit auch als Junge Leggings von dieser Marke. Ich komme mit der "timeless scrunch" am besten zurecht und sie sitzt einfach perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind die von Lidl oder Tchibo optimal. Auch wenn die als Damenlegging beworben werden! Die liegen super auf der Haut, sind angenehm zu tragen und passen sich geil an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)

Teveo mag ich sehr da sie sehr bequem sind, aber Nike pro sind die besten Leggings, bei beiden machst du nichts falsch, sehen gut aus dind bequem usw.