wie lang dauert es ungefähr von 65kg auf 50kg zu kommen?

6 Antworten

Um abzunehmen, musst Du nicht ins Fitness-Studio. Zuhause kannst Du Sit-ups machen. Draussen sind Joggen oder lange Spaziergänge (über 1 Std.) gut. Um später den Jojo-Effekt zu vermeiden, sollte man 1½ bis 2 kg im Monat abnehmen - mehr nicht!

Gina02  06.01.2015, 16:41

1-2kg/ Monat ! - Hab´ich mich garnicht getraut, zu schreiben! :) Aber hast natürlich recht!

Das kann man generell so nicht beantworten, jeder Körper ist anders. Das kommt auf deinen Körper und deine Fettverbrennung an. Auch wie oft und was für Sport du machst, denn Sport führt zu Muskeln und die sind schwerer als Fett. also kannst du abgenommen haben, aber man sieht es nicht auf der Waage. Dann wie gesund du dich ernährst und ob du ausreichend trinkst, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Wenn man gesund abnehmen will, dann sollte es nicht zu schnell gehen. Für 15 Kilo braucht man so normalerweise 15-20 Wochen, denn wenn man zu schnell abnimmt gewöhnt sich der Körper nicht dran und die Haut faltet sich ganz schön und das wäre echt unschön ;)

Also mit gesunder Ernährung viel Sport, denke ich so 3 Monate :) aber es ist wichtig nicht zu wenig zu essen sonst: Jojoeffekt viel Glück!:)

ca. 15 monate, abnehmen braucht zeit halt

Kittywhy
Fragesteller

15 kilo dauern niemals 15 monate ich mach ja sport und alles und stelle meine ernährung um:'D also bitte...