sixpack durch creatin?

4 Antworten

Das wird dir in deinem Fall nicht viel helfen.

Wenn man schon jahrelang trainiert, keine Fortschritte mehr macht und die gesetzten Reize nicht mehr ausreichen, kann man sich überlegen, ob man mal zu Creatin greift. Die Folge: Man schafft (bei richtiger Einnahme) etwa 1-2 Wiederholungen mehr.

Bei dir wird das aber wohl nicht viel bringen, da du anscheinend noch nicht lange und auch nur den Bauch trainieren willst. Würde wohl auch deiner Gesundheit nicht wirklich guttun.

also wenn Dein Körperfettanteil wirklich bei 6,2 % liegt sollte Dein Sixpack schon längst sichtbar sein. Die Frage ist also was genau du erreichen willst - dass sich die einzelnen packs noch stärker auswölben?

starship12345
Fragesteller

ja ich will halt das man es sieht und ich will ja auch nicht aussehen wie batista oder so sondern nen bissl reicht schon man soll es halt sehen

bauchmuskelnorg  23.08.2012, 17:11
@starship12345

Hmm - wie hast Du denn Deinen Körperfettanteil gemessen? Ich bin überzeugt, dass die 6,2% nicht stimmen, denn dann würde man schon längst einen Sixpack sehen.

wenn du training machst und dich auch vernümpftig ernährst bekommst du auf jeden fall schneller einen, weil ersmal das fett weg muss